Uragaan (MH Freedom 3)

wird es uragaan geben weil auf MH-wikia steht der nich in der monsterliste und im trailer kommt der nich vor
aber auf wikia steht bei den felyne rüssis jaggi,rathalos UND uragaan
?

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 18:56 von jojo-_

5 Antworten

dasnn wird es ihn auch geben die admins von MH-wikia können auch mal was übersehen oder fehler machen

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 19:56 von Akantorkiller_Nr1

hasst du des nicht gesehen, in dem trailer hat der typ bei 1:50
doch ne urgaan-rüssi an, also geh ich davon aus, dass es auch urgaan geben wird

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 21:54 von NO_MERCY

der typ mit dem sns das is doch keine uragaan rüssi und von dem typen danach mit dem hammer hätt ich gesagt das is die barroth rüssi !
o_O

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 18:25 von jojo-_

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
ich mein doch nich den typ mit dem sns
aber jetzt wo dus sagst könnt der typ mit hammer auch ne barrothrüssi haben, ich glaub du hast recht, aber ich glaub trotzdem das es urgaan geben wird.

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 20:56 von NO_MERCY

jo ich denk und hoffs auch

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 17:00 von jojo-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)