meinung (Def Jam Rapstar)

was haltet ihr von def jam rapstar..

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 19:20 von 93Max

wird bestimmt lustig, also auf den ersten eindruck sieht es ziemlich cool aus und ich werde es mir wahrscheinlich holen weil ich ein sehr großer hip hop fan bin (lil wayne, eminem) sind meine lieblings rapper

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 18:33 von Baumfrosch_ED

Da Icon mir vom Stil her schon sehr gut gefallen hat werd ichs mir wahrscheinlich auch hohlen.

Antwort #2, 06. August 2010 um 21:19 von User_621403

hmm.. ich fänds deutlich besser wenns wieder in richtung def jam ffny gehen würde... war auch eines der einzigen spiele das ich mehrmals durchgezockt hab... icon war noch okay aba muss jetzt ma sehen ob mir rapstar noch kaufe

Antwort #3, 07. August 2010 um 00:13 von 93Max

were Mit micheal jackson killa dann würde ichs mir kaufen!XD

Antwort #4, 08. August 2010 um 19:14 von Stylo_tolga

Ich hab mir die neue BHHS(Bravo Hip-Hop Spezial)gekauft und dort steht es wird nicht wie die anderen Def Jams mann wird zu verschiedenen Liedern Videos zusammenstellen können und auch selbst Rappen können(mit XBox Microphon)es wird also mehr so ein Singstar für Hip-Hop Fans und ein Label Editor gemischt.Eig. hättens sie's Def Jam Manager nennen können.Bis jetzt bekannte Rapper die auf jedenfall dabei seien werden sind Eminem,Lil Wayne,Kanye West,Sido,Slick Rick,Dr.Dre,Notorius B.I.G.,Outkast Method Man und T.I..Es ist auch nicht mehr unter dem Genre Beat em' Up bekannt sondern als Musikspiel.Was mir das Game aber nicht vermießt ich hab mir eig. auch mal so ein Rap Spiel gewünscht.

Antwort #5, 14. August 2010 um 12:58 von User_621403

keine schägerei mehr ? DAS IST LANGWEILIG

Antwort #6, 25. August 2010 um 16:47 von Stylo_tolga

savas cursr oli banjo und azad sind auch dabei

Antwort #7, 31. August 2010 um 17:08 von sniper_aka

OooooMan Ist euch schon Klar dass Es Bei RAPSTAR NICHT UMS KÄMPFEN sondern Um RAP/SINGEN geht ich habs mir gekauft und finde es SUper es macht mehr spass als die ganze zeit nur zum Fighten wenn ich ein Kampfspiel spielen will dann zock ich Mortal kombat

Antwort #8, 29. Januar 2011 um 18:17 von KAI-mp3-JTG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Def Jam Rapstar

Letzte Fragen zu Def Jam Rapstar

Def Jam Rapstar

Def Jam Rapstar spieletipps meint: Def Jam Rapstar macht Spaß und eignet sich perfekt für eine Party. Solisten gewinnen dem Spiel allerdings wenig ab. Artikel lesen

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Def Jam Rapstar (Übersicht)