Übertragung zwischen Persona 3 und FES? (Persona 3)

Es gibt ja zwei Versionen von Persona 3,einmal die "normale" und FES.Nun habe ich die normale Version und will mir FES besorgen.Kann ich meine Speicherdaten von Persona 3 auf FES übertragen?Ich habe nämlich keine Lust,zum 4. Mal alles von vorn zu machen...

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 19:34 von Julitapert

3 Antworten

einiges kannst du übertragen aber leider bleibt dir keine andere wahl als erneut zu leveln,geld zu sammeln und deine personas wieder aufzupowern.das compendium wird zwar übernommen mit allen personas die die hattest allerdings mit den originalwerten.ich fands auch nicht lustig

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 13:19 von gelöschter User

Dankeschön...dann lass ich es lieber und guck mir die Story als Video auf Youtube an.Danke für die Antwort!

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 13:21 von Julitapert

es lohnt sich aber trotzdem,denn es gibt neue quests und neue personas.und ein neuen social link,was für einer,das weiss ich noch nicht aber ich denke es ist akihiko(aeon)?
und du kannst deine personas jetzt in waffen fusionieren überhaupt wurde das game überarbeitet selbst die fragen im unterricht wurden geändert.also von daher finde ich es schon lohnenswert.und die story von aigis,also was nach dem ende von 3 passiert ist auch nicht schlecht und so teuer ist es nicht. :)

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 14:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Persona 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 3

Persona 3

Persona 3 spieletipps meint: Rettet die Welt, findet Freunde und schließt das Schuljahr ab - frischer Mix aus Rollenspiel und Alltags-Simulation.
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 3 (Übersicht)