monster (Rune Factory Frontier)

hallo hab ein problem, ich habe ein monster magier in der scheune aber wen ich im den befel gebe holtz zu sammeln mach er nichts und wen ich ihn wider anspreche kann ich in aufhüren lassen oder weiter machen, mach ich wass falsch

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 19:57 von Mabel

6 Antworten

Monster arbeiten erst wenn sie mindesten einen FP haben. Und dann auch nur zu einer bestimmten Uhrzeit (irgendwann nachmittags. Der Arbeitsplan hängt rechts an der Scheune.

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 20:22 von listo86

hast du vielleicht keine freundschaftspunkte/futter mehr dann gehorchen sie nicht.

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 20:24 von wolfsrain

gehorchen tut er schon aber es zelt im schuppen keine hölzer,


wo kann ich nach sehen wie viel fp punkte hat

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 20:51 von Mabel

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
In dem Vorraum der Scheune ist so ein Buch , da steht alles drinne (FP , Futter , Hölzer usw.) .
Du kannst aber auch in deinem Menü schauen .
Wenn du ihm einen Befehl gibst , fängt er erst am nächsten Tag an zu arbeiten .

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 21:10 von Andi2932

Andi2932 sind fp smyles

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 21:16 von Mabel

Ja , das sind die Smileys .

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 21:40 von Andi2932

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)