Graß Zucht (Rune Factory Frontier)

Ich weis viel beschrieben. Aber ich bekomme das trotzdem nicht hin.

hab mal gelesen das man 6w 7s 9b und 15g bei Tau haben soll und am nächsten Tag sie denn dort massig Graßruney.
Aber bei mir sterben die nur alle weg. was mach ich falsch?

JeRoma

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 20:08 von JeRoma

6 Antworten

Für die Grasruneyzucht brauchst du bei Tau :
60 Wasser
10 Fels
2 Baum
10 Gras

Dss klappt 100pro.

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 20:29 von gelöschter User

Ich hoffe es. Morgen sind die Runeys fällig. Ich hab schon 3 tote Bereiche, weil ich nicht mit Grass nachrüsten kann.

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 20:38 von JeRoma

Manchmal wachsen die Gr.r. nicht so schnell, ich hatte schon ein Woche und mehr, wo ich jeden Tag 20 ernten konnte, dann aber auch Tage, wo sie sich nicht so schnell vermehrten. Ich wünsch dir Glück.

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 20:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Müsste ichdann jeden Tag dafür sorgen das 60 Wasser 10 Fels 2 Baum 10 Gras vorhanden sind? Oder wie oft müsste ich auffüllen?

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 21:02 von JeRoma

Du musst jeden Tag auffüllen , so dass die Runeys immer die gleiche Anzahl haben .
Bei mir klappt das auch wenn ich dort keine Baum-Runeys habe , also 60 Wasser, 10 Stein und 10 Gras-Runeys .

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 21:14 von Andi2932

- machen wie oben beschrieben - , nächsten tag auf dem Runeyverteilungsplan schauen, obs schon 30 Gras sind, wenn nicht, noch einen Tag so lassen, wieder gucken, 20 absammeln und dann wieder entsprechend auffüllen usw.
Ist sehr mühselig und es geht Zeit drauf, aber wat will man machen...

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 21:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)