wie bekomme ich blaue waffen stärke (Monster Hunter 3)

ich habe die verwüstungsklinge die ist schon so gut wie es geht verbesser hatt aber immer noch keine blaue schärfe
und ich will wissen wie man die bekommt außer ceadeus rüssi
gibt es keine lösung mehr oder was?

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 20:21 von Vulkanis

7 Antworten

die waffe ist eine schwache anfangs waffe die haben keine blaue schärfe hol dir lieber ein gutes langschwert da kriegste schnell blaue schärfe

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 20:25 von Arnie15

aufwerten

die materialen gibts nur online sonst gibt es keinen anderen
weg

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 20:26 von BlAcKdOlLaR1955

wie bekomme ich über haupt blaue schärfe die hatt keine blaue schärfe

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 20:28 von Vulkanis

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
bau dir ne andere waffe die blaue schärfe hat?
oder wie wärs mit dekorationen? z.b. welche die schärfe bringen?
oder bau dir ne rüssi welche dir mehr schärfe bringt. z.b. lagiacrus rüssi

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 20:28 von chriss-x

welche rüssi bringen denn ales blaue schärfe?

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 20:30 von Vulkanis

lagiacrus, yamato(jhen mohran rüssi)... von mehr weiß ich grad nicht. ich guck ja noch alle rüssis durch welche bonis die bringen.

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 20:32 von chriss-x

meinste die von barioht oder ratahlos ggeben blaue schärfe

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 20:33 von Vulkanis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)