Wie kann man einen Sim löschen? (Sims 3)

Ich würde gerne wissen wie man einen Sim,der nicht im Haushalt ist,löschen kann?
Geht das überhaupt?
Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 20:28 von Lollipop_1993

12 Antworten

wie willste das den anstellen, warum eig?

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 20:32 von Klein-A

das geht.zuerst den cheat "testingcheatsenabled true" eingeben, dann begib dich zu seinem haus,klicke mit gedrückter shifttaste auf sein grundstück und du kommst in den bau/kaufmodus.dann kannst du ihn löschen. ebenfalls mit shift auf den sim und dann steht dort "object...löschen"aber wieso willst du das machen? er ist immer noch in der freundschaftsliste,hat noch alle beziehungen,er läuft nur nicht mehr rum.
wenn du ihn ganz weg haben willst,dann gehe im modus "stadt bearbeiten" auf sein haus,entferne ihn aus dem haushalt und wenn du ihn nicht mehr platzierst wird er unwiderruflich gelöscht.

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 22:28 von ruthybell

Naja...ich hatte halt zu viele Kinder O.o'
Es waren ungefähr 7 babys mit 3 verschiedenen Männern ^^
Und..naja..das kann ziemlich lästig werden..:P
Dankeschön
MFG
Lollipop_1993

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 23:18 von Lollipop_1993

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
babys - teenys kannst du nur löschen, denn die kriegst du nicht im modus stadt bearbeiten weg.lösch doch nur eins,dann hole dir einen erwachsenen ins haus und lasse ihn mit deinen kindern ausziehen. dann hast du sie aus dem kopf und kannst sie trotzdem aufwachsen sehen und wieder neue machen,ha ha.

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 23:24 von ruthybell

ich machs entweder soo ... ich aktiviere moveObjects on und wenn er bei mir ist geh ich auf bauen/kaufen und verkauf ihn ...
oder ich aktiviere testingcheatsenabled true und drücke mid gedrückter shift taste auf ihn und füge un zu meiner aktieven fam. hinzu un dann lösch ich ihn ... dann bekomm ich seine wersachen ! ! ! !
@KLein-A
eine tole und hilfriche antwort ! ! !
ich dahte du wärst sooooooooooooo schlau ! ! ! !

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 08:45 von sohalt

sohalt,du brauchst keinen mehr einladen oder der aktiven familie hinzufügen ,um einen sim löschen zu können. moveObjects on ist auch nicht mehr nötig. mit gedrückter shifttaste auf ein grundstück klicken und du kannst alles löschen,auf einen sim gedrückt und er lässt sich ebenfalls entfernen.sogar im park ist es möglich oder mitten auf der strasse.fremde sims ,die du zu deiner familie holst,haben keine wertsachen im rucksack,höchstens mal ein buch.

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 09:18 von ruthybell

bei miia haben die meisten aba ein' leppi oder 'n auto dabei ! ! !

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 10:38 von sohalt

wahrscheinlich ne alte schrottkarre oder kommen die mit einem porsche zu dir?
das wäre mir alles zu umständlich,um an das inventar zu kommen.
wenn du die stadtbewohner aus diesem grund löscht,dann rennst du bald alleine rum.

Antwort #8, 06. Juni 2010 um 10:51 von ruthybell

Ok Leute,jetzt hab ich endlich 4 Kinder weniger im Haus ^^
Danke an ruthybell :) Das war die beste Antwort zur Frage...wenn man das so sagen darf ^^
MFG
Lollipop_1993

Antwort #9, 06. Juni 2010 um 13:34 von Lollipop_1993

@sohalt
schön für dich!

Antwort #10, 06. Juni 2010 um 14:02 von Klein-A

hast du alle gelöscht oder sie mit einem erwachsenen ausziehen lassen.
schön,das ich dir helfen konnte,als bekennender sims-yunkie,probiere ich jede möglichkeit aus wenn ich eine problemlösung finden will.

Antwort #11, 06. Juni 2010 um 14:02 von ruthybell

Ich hab sie mit dem jeweiligen Vater ausziehen lassen ^^

Antwort #12, 06. Juni 2010 um 14:12 von Lollipop_1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)