Online zocken? (IL-2 Sturmovik - 1946)

Ich moechte gern ma wissen wie man online zocken
kann.
Ich hab auf YOUTUBE schon viele online dogfights
gesehen und ich wuerd gern ma mitmachen.
Aber ich kenn keinen servernamen.
BITTE SCHNELE ANTWORT! :(

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 20:36 von darkus01

7 Antworten

hyperlobby ist ein zusatz programm und ermöglicht es online zu spielen die seite zur erklärung und download ist hier :http://wiki.sturmovik.de/index.php?title=HyperL...

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 14:45 von TheDarkness992

Danke fuer die antwort.
Ich komm zwar in die seite rein.
Aber da steht nichts :(
Nur erweiterte suche sonst nichts.

KANNST DU MIR WEITER HELFEN?

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 15:19 von darkus01

entschuldigung mein fehle hier das richtige http://wiki.sturmovik.de/index.php?title=Hyperl...

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 20:45 von TheDarkness992

hi bei mir sagt der immer ich connection to the server is falid tmeout wenn ich auf ein server gehen möchte

Antwort #4, 12. August 2010 um 20:44 von tefie6

hi bei mir sagt der immer ich connection to the server is falid tmeout wenn ich auf ein server gehen möchte

Antwort #5, 12. August 2010 um 20:44 von tefie6

welche version hast du ?

Antwort #6, 12. August 2010 um 21:54 von TheDarkness992

wo kann ich das nachkücken?

Antwort #7, 13. August 2010 um 11:37 von tefie6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: IL-2 Sturmovik - 1946

IL-2 Sturmovik - 1946

IL-2 Sturmovik - 1946 81
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

IL-2 Sturmovik - 1946 (Übersicht)