Wasist besser FiFa oder Pro Evolutionsoccer? (PES 2010)

Ich will ehrliche antworten und nicht sagen pro evo ist besser weil ihr fifa noch nicht gespielt habt und so ein scheiss wir werden sehen wie ihr das findet die selbe frage stelle ich noch zu fifa rein also dann schreibt mal

xD

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 20:54 von MiLeibner

5 Antworten

ich spiele fifa seit fifa 07 und pes seit pes6.
und muss sagne das pes um längen besser ist. bessere grafik. besseres gameplay...
fifa ist was für anfänger, die gerade eine konsole odda einen pc bekommen haben. es ist viel zu leicht. auf weltklasse gewinne ich min. 10:0. pes ist besser. ok, dann warte ich auf antworten.

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 14:20 von HardyEminem

du machst dir aber auch keine mühe, das hat gerade mal max. 2min gedauert

http://www.spieletipps.de/pc/pes-2010/fragen/id...

http://www.spieletipps.de/pc/pes-2010/fragen/id...

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 14:23 von 14maxiking

danke euch beiden sag bescheid wei es immer steht

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 15:05 von MiLeibner

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
steht 8:3 für pes

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 15:06 von MiLeibner

Ich finde das FIFA besser ist. erstens gibts mehr Mannschaften und zweitens ham die oh die echten namen im gegensatz zu pro

Antwort #5, 11. Juni 2010 um 09:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)