Waffen frage (Monster Hunter)

ich hab mal die kurze frage welche waffe man am besten benutzen sollte denn ich hab wirklich gute waffen (zb Great Serpentblade) aber das scheint nicht gerade das richtige zu sein da man bei vielen Wyvern eher schnell sein muss und das ist man meistens mit großschwert net

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 20:57 von beatboxrocker95

7 Antworten

posinaxt ist schnell , stark und ist giftig.

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 10:52 von Filp

ich hab bei dem ganzen spiel immer gegen jedes monster ein Gs genommen. du musst halt nur wissen wann du angreifen musst und wann nicht usw.!

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 12:45 von Devil-King123

ich gebe devil-king recht ich kämpfe au immer mit großschwert die machen am meisten schaden un wenn glück hast haben sie feuer element oder gar donner aber poison axe ist schwach sogar mit gift erst die waffe poison battle axe kann man höchstens gegen basarios verwenden der is der einzige bei den es was bringt

aber sogesehen sind großschwerter vom tempo her im nachteil machen das aber mit dem shaden wieder wett was heißt großschwerter sind am besten um rathalos und rathian plessi etc zu killn

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 12:55 von Shadowwolf01

und zu ich hab wirklich gute waffen (zb Great Serpentblade) aber das scheint nicht gerade das richtige zu sein da man bei vielen Wyvern eher schnell sein muss und das ist man meistens mit großschwert net kann man nur sagen ja das stimmt aber sie haben einen flächenangriff (wo er das schwert 360 grad um sich rumhaut)
mit den man schon eine meng der wyvern erwischen kann

aber ich sage nur auf den gamer kommt es an nicht auf die waffe

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 12:58 von Shadowwolf01

ich hab immer das GS siegmund hergenommen.

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 13:32 von Devil-King123

ja scho klar is ja auch sau stark awa woher soll man das am amfang machen man braucht für golem blade blos fang was man erst ab stufe 6 bekommen kann so viel ich weis

Antwort #6, 11. Juni 2010 um 20:01 von Shadowwolf01

ja aber trotzdem wenn mans erstmal hat xD

Antwort #7, 11. Juni 2010 um 22:14 von Devil-King123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)