SCAR-H vs ACR (Modern Warfare 2)

welche waffe findet ihr besser ? die scar-h oder die acr ? ich kann mit beiden waffen sehr gut umgehen aber ich kann mich net entscheiden welche waffe in der klasse drin bleiben soll

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 20:58 von CoD_the_best

12 Antworten

scar-h is zwar stärker hat aba ein zu kleines magazin
acr ist schwächer hat aba ein größeres magazin

also ich würde die acr empfehlen ;D

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 21:22 von UrbanMotion

scar-h find ich ein wenig besser^^

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 21:37 von gelöschter User

wen du profesoniel spielen willst empfehl ich ARC mit der waffe kannst du sogar acog visier benutzen so präzise is das teil

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 21:55 von SonyFreak_97

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Scar ist besser.

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 23:01 von yaya-1996

@ SonyFreak_97:
ich finde acr ist ne anfänger waffe da sie kaum verzieht ist sie von "noobs" gut zu benutzen
für die scar h brauch man shcon etwas mehr skill ;)

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 01:08 von Lalo740

der rückstoß ist in diesem spiel bei jeder waffe sehr wenig aber wenn du profesionell spielen willst nimm scar

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 09:17 von Paddym1996

ich empfehle die ACR
sie ist zwar schwächer aber viel Präziser
und was bringt es dir wenn alle stärkeren Schüsse daneben gehen.
Also ganz klar
ACR

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 09:54 von XX_STELI

Kommt drauf an mit welche man besser umgehen kann

ich spiele mit der ACR, weil selbst ein Pro sniper keine chance gegen mich mit ACR ohne Feuerkraft hat

@lalo740
hälst du mich jetz auch für nen noob?
selbst wenn ich schon 4 nuke hatte, 3mal gezündet, 25mal die chance hatte, mindestens 75mal chopper, mindestens 250mal harrier, mehr hs als mit ner sniper von anfang an, fast 3000 kills mit der ACR, mehr als 15000 kills, weniger als 10000 deaths, mehr als 1500 hs und killquote 1,43?

--- ---------- ----------------- --------------- --------------
ACR SD ist noch präziser als ACR mit nem anderen aufsatz

Antwort #8, 06. Juni 2010 um 13:09 von CoD4-online_killer

ich sag nicht das scar h schlecht ist nur die kleinen magazine gehen mir auf den sack

Antwort #9, 06. Juni 2010 um 19:17 von SonyFreak_97

scarh würd ich nehmen aber ich kann mit der irgwie nur mit holovisier spielen und scar h is n bisl genauer...

Antwort #10, 06. Juni 2010 um 20:11 von raimy12345

@lalo740
warum denkst du die ist ne Anfängerwaffe nur weil die nicht verzieht?ß
Ich wette du nimmst die Usp 45 und die Empfindlichkeit auf gering weil sie verzieht und damit du so langsam das Ziel wechselst als hättest du ne handgranate geschluckt.
NUR damit du es dir schwer machst.

Antwort #11, 07. Juni 2010 um 01:04 von gelöschter User

@ CoD4-online_killer
lol, wenn ich alles aufzählen würde^^
Wir können ja mal gegeneinander zocken, bei Rust du mit ACR und ich mit Intervention oder Scar-h.

LG Orginator

Antwort #12, 07. Juni 2010 um 20:31 von Orginator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)