kann mich net entscheiden (Monster Hunter 3)

ooooh ich weis einfach nicht...ich werde mir bald dieses spiel holen und die zweite bei mir heisst mikaela ( oder wie die bei transformers heist) der 3. slot Gogeta (falls es wieder nur 3 slots gibt)
aber meinen richtigen profil... wíe soll ich den nennen?:

Julien, Julien305, Sackboy, Sackboy305

thx im vorraus

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 21:02 von gelöschter User

11 Antworten

wieso machst du dir denn drei slots. ich wuerd erst mal mit einem durchspielen und dann den naechsten machen

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 21:06 von MrFolstag

ne ich mein einfach so schon mal die namen vorgemerkt^^ der 3. ist fürn freund oder gast die 2. ist da weil ich auch mal die rüssis von einer frau haben weill aber kannst du mir vllt ein tipp von den vier namen geben<?

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 21:06 von gelöschter User

Ich würde keinen namen mit einer zahl dahinter nehemn weil das **** aussieht...
nimm Julien sackboy hört sich auch ... an

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 21:10 von Cheatcontroller

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
oke dann nehm ich mein namen : Julien und ( falls man es kann ?) als kommentar/bzw. wo man schreiben kann was man will zum beispiel ich bin 15 jahre und so weiter ,...schreib ich dann : Sackboy305,1994,persverser Perser,ja und so weiter...^^wie findest dus

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 21:12 von gelöschter User

ähm...

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 21:15 von Cheatcontroller

jaaaaa...

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 21:15 von gelöschter User

also julien ist gut
aber des mit dem Profil würde ich mir nochmal überlegen
ich würde da nur reinschreiebn :
German sonst nichts

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 21:17 von Cheatcontroller

ich sag mal lieber nichts dazu

Antwort #8, 05. Juni 2010 um 21:18 von MrFolstag

oke^^

Antwort #9, 05. Juni 2010 um 21:17 von gelöschter User

Mikaela aus Transformers heißt übrigens Megan Fox XD

Antwort #10, 05. Juni 2010 um 21:39 von england1966

das weis ich xDD aber ich war mir nichht sicher wie man die schreibt aber ich glaube ich nehme Julien ...oder Sackboy ? miiiiiist...

Antwort #11, 06. Juni 2010 um 09:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)