Wm 2010 oder Bad Company 2 ... (Modern Warfare 2)

hi also ich wollte mir nächsten samstag ein game kaufen nun wollte ich wissen welches denn ich muss mal ne mw2 pause machen also wollte ich wissen welches game ihr besser findet von den 2 oben und wieso . ich schreibe das nicht in den bad company 2 oder wm 2010 chat weil die würden dann bestimmt für das jeweilige spiel stehen also ich hoffe auf antworten.

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 21:03 von TnaFreak

5 Antworten

ich würde mir wm 2010 kaufen da bfbc 2 ebenfalls ein ego-shooter ist und dann könntest du auch weiterhin mw 2 spielen.
hol dir wm 2010

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 22:21 von Wiesel01

Sind beides keine guten Games, meiner Meinung nach.

Ich würde dir mal folgende 10 Spiele anfertrauen:

Dead Space
F.E.A.R (1 + Extraction Point und Mission Perseus oder 2)
BioShock (1 oder 2)
Assassin´s Creed (1 oder 2)
Mass Effect ( 1 oder 2)

Jetzt 5 Games die keine Shooter sind:

Command and Conquer (Stradegiespiel: gibt mehr als 15 Teile)
Need for Speed: Most Wanted/ Carbon/ Shift oder Undercover
Dantes Inferno
Star Wars: The Force Unleashed
Devil May Cry 4

Wenn ich allerdings eines von den beiden wählen müsste, würde ich BC2 nehmen...

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 22:25 von xCoD-SnIpEzZ

findest du fear 1 besser als den 2er?
hab nur den 2er weil ich den letztes jahr von freunden aufn burtstag bekommmen hab
wenn fear 1 besser (gruseliger ^^)ist als 2 hol ich mir denn auch noch (find denn 2er aber nich schlecht)

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 22:37 von Wiesel01

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
xCoD-SnIpEzZ Assasins Creed ist kein Ego Shooter

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 23:40 von BumperSpiritBoy

Ähm, ja ich weis, hab es nur in die falsche Kategorie geschrieben.

@ Wiesel01

Ich finde Fear 1 besser, mehr Schockmomente und auch mehr Action.
Klar, die Grafik ist schlechter, aber dennoch ist das Spiel besser.
Für grade mal 20€ beommst du Fear 1 + die beiden Erweiterungen (fear 1 dauer etwa 8 Stunden, wenn man gut ist, mit den Erweiterungen hast du über 20 Stunden Spielspaß und man zockt es immer wieder durch!) ;)

Kauf es dir aber wenn es geht uncut, denn cut sind solche Spiele nicht mehr so toll, da das viele Blut in Fear z.B. zu den Schockmomenten beiträgt.
Es macht aber auch cut Spaß, auch wenn uncut besser ist. ;)

PS: Die Erweiterungen für Fear 1 (Extraction Point und Mission Perseus heißen auf der Xbox "F.E.A.R. Files".
Geh auf mein Profiel und schau dir meine Lieblingsspiele an. ;D

MfG. Gigas

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 09:21 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)