ist wichtig pls schnell antworten (Digimon World)

hey ich wollt mal fragen wie ich weiter komm von der 1.ten welt zur zweiter wegen irgendwie komm ich nie weiter

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 21:08 von G-o-h-a-n13

5 Antworten

... welche Welt?
bissl genauer bitte (nicht übel nehmen :D)

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 21:46 von Head

ich meitn man muss ja bei dir ersten welt anfangen wie komm ich da weiter nach dem ich in der hölle war?

und noch eine frage wie kann ich spiechern wenn ich eine ps3 habe?

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 21:49 von G-o-h-a-n13

Ob du überhaupt speichern kannst weiß ich net bei der PS3

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 12:58 von Head

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
also es gibt 2 möglichkeiten, wo du hingehen kannst, du kannst

- Zu Cap Coela gehen, es liegt südlich von der Digibrücke, wenn du am nachmittag dort bist, kommt ein Digimon vom meer und bringt dich zu einer Insel

- Auf dem Panorama berg gehen, nachdem du Meramon im bortunnel Besiegt/verloren hast, ist der weg (wo die steine die staße verperrt haben) offen

ich hoffe ich war hilfreich

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 20:53 von gelöschter User

yo war es danke

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 20:25 von G-o-h-a-n13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)