Welches spiel (RDR)

Soll ich mir lieber red dead redemption oder just cause 2 holen
danke im voraus :-)

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 21:08 von Dani01

9 Antworten

also ich urteile jetzt nur mit dem wissen der demo von just cause 2 und der vollversion von rdr. also wenn du ein spiel haben möchtest was dich fesselt und welches du seeehr lange spielen kannst dann empfehle ich doch rdr. auch weil jc2 in der demo bei mir nicht wirklich gepunktet hat. alles ein bisschen wirrwarr...rdr ist meine empfehlung. bin sehr angetan von dem spiel.

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 21:17 von JohnMarstonRDR

RedDeadRedemption und JustCause2 is schon ein großer Unterschied!
JC2 ist Autos/Gewehre und Neuzeit Sachen halt aber auch sehr Unrealistisch.
RDR ist halt der "WildeWesten" mit Pferden/"Cowboys" u.Ä.
Ich finde das RDR mit fast allen Dingen besser ist, vorallem die Grafik ist VIEL besser als JustCause2.

Ich empfehle dir RedDeadRedemption.

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 21:22 von gelöschter User

RDR ist doch klar! Just Cause 2 ist wohl auch Gut aber die Story soll mist sein!
Bei RDR ist es einfach eine Gute und abwechslungsreiche Story!

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 22:04 von Viruz925

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
spiel doch einfach die demo von justcause 2 um zu gucken wie es is

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 22:48 von Gamer360

Also musst du eigentlich selber entscheiden, aber ich habe selber Just Cause 2 und ich kann sagen, dass es ein hama Spiel ist. Man kann es eigentlich immer spielen. Risen Karte, viele Gegner, abwechslungsreiche missionen und nebenmissionen.

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 22:59 von yaya-1996

beide muss man haben zurzeit die 2 besten spiele auf dem markt ac2 auch natürlich
hab auch beide!und das demo von just cause 2 täuscht die vollversion ist top viele möglickeiten story ist zwar ohne rotkohl aber die möglickeiten sind bombe zu rdr brauch ich nichts sagen einfach nur genial

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 03:25 von emreee58

danke für die vielen antworten!

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 11:00 von Dani01

Ich würde Just Cause empfehlen. Das Spiel ist länger und größer ,es macht meiner Meinung mehr
Spass. (liegt auch daran das RDR wie GTA ist und das mag ich überhaupt nicht). Die Grafik ist bei beiden sehr gut. Das Tierejagen bei RDR wird schnell langweilig u nd sinnlos. Wenn du nauf totale Aktion stehst ist Just Cause der klare Sieger. Der Soundtrack ist bei beiden langweilig. Mehrspieler bewerte ich nicht da ich online nie spiele.

Antwort #8, 06. Juni 2010 um 22:24 von SirJetten

Eigentlich muss man selber Entscheiden was mehr Spaß macht jedem liegt was anderes.Manche mögen JustCause manche RDR entscheide einfach selber

Antwort #9, 07. Juni 2010 um 09:39 von Gamer360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)