Drei Fragen! (Sims 2)

Wie gründe ich eine Band?
Ich hab mal gelesen wie man einen Außerirdischen erstellt,und finde diese Antwort nicht mehr.
Kann man einen Keller bauen?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 21:10 von woodquater

2 Antworten

1) Such dir ein paar musikalische Sims und beorg die Instrumente dann wird, glaub ich bin mir leider nicht ganz sicher, die Option mit einande spielen/mitmachen frei.

2)Du gibst in der Nachbarschaft boolproptesting CheatsEnabled true ein, öffnest Sim erstellen und gibst als hausname N ein, nun kommt eine Nachricht und du kannst das N löschen du darfst aber weder beim Familiennamen noch bei den Vornamen deiner Sim ein M schreiben sonst schließt der Debugmode.

3)ja, das geht schon ist aber ein bishen knifflig, am besten ist man Kauft sich ein Haus mit einen Keller und Erweitert das haus/Keller dann nach belieben.
Ansonsten bau ein Fundament so groß wie du deinen Keller haben möchtest oder ein bishen größer(okay ist eigentlich egal, hauptsache Fundament ist da). Du musst nun auf ein Stockwerkt Tiefer klicken sodass du wieder den Rasen unter dem Fundament siehst. Nun musst du im Baumodes auf die Gelände einstellungen gehen und auf Bodenvertiefung(also pfeil runter auswählen). Du solltest nun diese Option solange anwenden bis ein Loch entstanden ist groß genug für einen Sim, wenn zweifel bestehen einfach moveObjekts on eingeben und einen Sim nach unten packen, es ist nicht schlimm wenn das Loch größer ist als der Sim. So hast du nun ein eintspechendes Loch musst du es noch begradiegen, eine Option bei den Geländeeinstellungen, such dir einfach einen Punkt in deinen Loch aus und zieh.
Ist nun alles grade kannst du nun Bodenplatten und Wände platziern. Ist das auch getan kommt zum Schluss noch die Treppe. Hierzu kann man normalerweise nicht die normalen Treppen nehmen sondern die die man sonst für die veranda nimmt, diese können nämlich beliebig lang werden. Du musst vermutlich ein bishen hin und her fahren bis du die perfekte stelle gefunden hast ist das getan hast du deinen eigenen Keller gebaut.

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 22:34 von Twinkle_123

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Wenn ich auf Sim erstellen klicke kann ich keinen Hausnamen wählen.

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 19:49 von woodquater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)