Welche Maps fehlen noch? (SW Battlefront 2 (2005))

Weiß nicht, ob das hier hin passt, aber zumindest besser als sonst wohin.

Also... ich fange jetzt wieder mit Modding an, bin schon ganz gut wieder drin udn kann einiges machen.
Aber ich habe leider überhaupt keine Idee zu einer Welt.
Ich wollte euch fragen, was IHR noch vermisst?

Bitte beachten: Ich kann quasi alles (oder kanns lernen), bis auf Modeling. Ich kann ein bisschen "hex-edit", also könnt ihr schonmal ein paar (unkomplizierte) Modelle vroschlagen, kann aber nich versprechne, dass ichs hinbekomme.

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 21:10 von Nynthell

25 Antworten

Es müsste nicht umbedingt eine Neue Welt sein,sondern auch ein ^alter^ Planet nur neu gestaltet.Meiner Meinung nach sollte es auf jeden Fall sehr groß sein,es mussen natürlich mehr Einheiten gleichzeitig auf dem Feld sein,aber egal.Wenn es irgendwie Möglich ist könntest du Coruosant mit richtigen Wolkenkratzern gestalten dazu noch Fahrzeuge.Wäre nur so ein Vorschlag.Einige Planeten von Clone-wars finde ich nicht schlecht.Und noch was wenn du ein mod machst fände ich gut wenn du die Einheiten(am Besten Klone)nicht so gestaltest wie es einige machen(also nicht total Bunt),sondern dir eventuell ein Battalion oder Legion als Beispiel nimmst.Ansonsten wie gesagt fände ich einen Neuen Todesstern gut,aber es ist deine Entscheidung.

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 21:54 von billabong23

Kennst du die?

http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/C...

Was ist denn z.B. besonders am neuen Todesstern?
Ich kenn mich in der alten trilogie nich so aus.

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 22:41 von Nynthell

Wie wärs mit dem Senatgebäude wo Joda und Sidious kämpfen?
Oder vieleicht ein Map die zum Beispiel an Bord eines Sternzersörers spielt. Ein anderes Endor mit AT-ATs und AT-STs währ ach gut. Man könnte auch ein großes, flaches Geonosis machen, das jedoch von einem großen, weit verzweigtem Tunnelsystem untergraben ist.
Am neune Todesstern ist äuselich nicht viel anders als beim alten, nur größer.

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 10:44 von Simpsonsfan21

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
>> Wie wärs mit dem Senatgebäude wo Joda und Sidious kämpfen?
Gute Idee, aber ehrlich gesagt glaube ich, über das Ergebnis wärt ihr von mir enttäuscht. Außerdem weiß ich nich wie ich dann noch die andern Soldaten miteinbauen soll.

>>Oder vieleicht ein Map die zum Beispiel an Bord eines Sternzersörers spielt.
Auch wenns das glaube ich schon gibt, die idee gefällt mir. Du meinst so ganz in nem Sternzerstörer, ohne rausfliegen, oder?
Und dann so ein "normaler" wies schon im Spiel gibt oder was anderes?

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 11:24 von Nynthell

DANKE ich wollte so was selber machen aber ich bin zu doof dazu(ich sags ehrlich) bitte machs und gefähr so:
mach eine welt die mos eisley ähnlich sieht nur dass die häuser ein bisschen höher sind und man in ein paar rei kann(für sniper) und wenn du waffen verändern kannst mach bei jeder seite eine einheit mit: MG, raketenwerfer, sniper, shotgun, jet pack/pistole, schnellfeuerwaffe, so eine art pilot! ! !
ach udn falls du hedis machst kannst du jedem diese machtkraft geben womit man steine wirft(die gibts im dark times und ist voll realistisch(für star wars verhältnisse) xD
:)

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 16:09 von gelöschter User

ich kann alles bis auf das mit den steinen werfen, ich gebs ganz ehrlich zu^^

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 16:21 von Nynthell

wieso was ist denn am steine warfen so schwer?
kann amn die kräfte von dark times net raus nehmen und selbst verwenden?

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 16:46 von gelöschter User

Hatten wir das nicht schonmal?^^
Die haben das genauso verpackt wie die typen von lucasarts, d.h. ich komm nicht ran, außer sie habns irgendwo hochgeladen.
Aber dann müsste ich auch den namen von der macht auf englsich wissen ums zu suchen :D

Antwort #8, 06. Juni 2010 um 16:48 von Nynthell

Also mim neuen Todesstern der alte ist naja schon ok aber eben nicht so richtig er ist KLEIN.Ich meine wenn du einen machst muss der net überdemenzional sein,aber schon etwas größer.Die Gänge etwas anders machen.Ich überlasse es dir.Ach noch was mit neuem Todesstern hab ich eigentlich eine neue map vom Todesstern gemeint.

Antwort #9, 06. Juni 2010 um 17:20 von billabong23

aso :D
nja mal schaun, ich bin eig auch nich so todessternfan^^

Antwort #10, 06. Juni 2010 um 17:46 von Nynthell

Ja ok,aber man muss nicht dauernd neue Welten erschaffen.Was auch gut wäre bei Kashyyyk den Urwald gestalten.Richtig hoch viele Pflanzen und dass man eben auch selber mit den wookies spielen kann.

Antwort #11, 06. Juni 2010 um 17:51 von billabong23

DAS ist möglich. Das merk ich mir

Antwort #12, 06. Juni 2010 um 19:19 von Nynthell

ach und noch was von mir: mach zerstörbare sachen das ist voll cool! !
der clone assassin wäre auch cool
ach und bevor du sagst dass du da net ran kommst:http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/C...
:)

Antwort #13, 06. Juni 2010 um 19:53 von gelöschter User

Ich fände es ja obercool wenn es eine Welt mit 2 Schlössern geben würde. dazwischen villeicht ein abgrund über den eine brücke führt. und die einheiten vll mit mittelalterlichen waffen gemoddet (ist allerdings etwas schwieriger, gibt es aber z.b. in dieser map: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/L... dann auf den schlössern kanonen. in die schlösser muss man natürlich reinkönnen, vll an der schlossmauer ne treppe die als belagerungsturm gestaltet ist...
also so eine welt fände ich richtig cool.
als beispiel für so ein schloss kann man ja dieses hier nehmen: http://www.swcity.net/www/pages/screens/hyrule2...

wäre cool wenn du so eine machen würdest ^^

Antwort #14, 06. Juni 2010 um 20:00 von Mystical_Link

Dann würde ich so eine Umgebung machen wie bei Naboo.

Antwort #15, 06. Juni 2010 um 20:11 von billabong23

@thomas: dass es nen attentäter gibt, wusste ich, alelrdings hatte ich einen mit kürzeren Klingen gefunden :D

@mystical link: das ist geil. da starte ich doch glatt nen neuen versuch zu modellieren.

ach ja, falls ihr modellwünsche habt, aber nicht wisst, ob sie veröffentlicht wurden, könnt ihr auch mal hier schaun:
http://www.gametoast.com/forums/viewforum.php?f...

Antwort #16, 06. Juni 2010 um 20:22 von Nynthell

Bei Gametoast habe ich 2 Äxte gefunden.
http://www.gametoast.com/forums/viewtopic.php?f...

Das einzige Schwert das ich gefunden habe, ist leider nichtmehr downloadbar.

Antwort #17, 06. Juni 2010 um 20:41 von Mystical_Link

mach doch vielleicht ne alderaan map?

Antwort #18, 07. Juni 2010 um 14:15 von Game2008

gibts schon. udn ich trau mich nicht, zu versuchen, sie zu toppen. ich fand sie zu gut :o)

die äxte sind cool.
ich mach auf ejden fall was mit so nem abgrund und zwei "Bergen", abe rich weiß noch nicht, ob ich ne burg hinkrieg.
Ach ja: ich finds cool, wenn ihr sachen von gametoast/filefront postet, die ihr haben wollt :). erspart ein bisschen arbeit

Antwort #19, 07. Juni 2010 um 14:19 von Nynthell

Also leute, wenn ihr wollt, könnt ihr euch mal das runterladen:

http://www.gametoast.com/forums/viewtopic.php?f...

und dann damit die modelle aus diesem pack anschauen:

http://www.gametoast.com/forums/viewtopic.php?f...


wär doch optimal für dieses mit den burgen und so, oder?

Antwort #20, 07. Juni 2010 um 16:00 von Nynthell

Ja die würden super passen!
Du könntest ja auch anstatt der 2. Burg (Oder wasauchimmer ^^)
Diesen Vulkan von dem 2. Link nehmen... Aber 2 Burgen wären ja auch cool ^^ Naja ich lass dich mal arbeiten ^^
------------------
Wir sollten vll per PN weiterreden oder einen neuen Thread aufmachen, da er ja bei 25 Antworten gesperrt wird ^^
------------------

Antwort #21, 07. Juni 2010 um 16:31 von Mystical_Link

jaa, cih weiß...
Denkt ihrn 2. thread ist schlimm?
Denn per pn müsste ich ja eig an alle schrieben und dann dauernd per emaail antworten anschaun find ich zeitraubend...

Antwort #22, 07. Juni 2010 um 17:17 von Nynthell

ne schreib einfach RE: Welche Maps fehlen noch ^^

Antwort #23, 07. Juni 2010 um 17:23 von Mystical_Link

In einer PN oder in nem neuen thread? Lol, gleich darf einer die letzte frage stellen xDDD

Antwort #24, 07. Juni 2010 um 17:33 von Nynthell

In einem neuen Thread ^^

Antwort #25, 07. Juni 2010 um 17:36 von Mystical_Link

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)