Was jetzt? (GTA San Andreas)

wie krieg ich 100%





































































ne nicht beantworten ich wollt nur nochmal sagen an alle ICH bin der echte Morrison

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 21:34 von gelöschter User

12 Antworten

aha!
soll ich das glauben?
eig. schon weil der faker ja nur namen faked!

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 21:54 von gelöschter User

wieso glaubst du mir nicht?

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 21:56 von gelöschter User

Ich glaub der ist der echte.

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 21:57 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
bin ich auch

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 21:57 von gelöschter User

ich glaub dir doch!
ich hab doch gesagt eig. schon weil der faker ja nur namen fakes und dein namen gibts noch nicht und wenn von den acc. von Morrison_Bourne es wieder einen fake gibt dann bist du der echte! so gesagt hat mir der faker gesagt das du der echte bist!

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 21:58 von gelöschter User

Morrison_Bourne wir glauben dir alle.
Frag mal wieder etwas ich will beantworten.

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 22:01 von gelöschter User

OK ich überlege was ich noch wissen will

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 22:02 von gelöschter User

Danke.

Antwort #8, 05. Juni 2010 um 22:05 von gelöschter User

lol
er wiurd aufgefordert ne frage zu stellen xD!

Antwort #9, 05. Juni 2010 um 22:05 von gelöschter User

Nein ich antworte nur gerne.

Antwort #10, 05. Juni 2010 um 22:07 von gelöschter User

ja ich auch nur man muss doch selber wissen wann man eine frage stellen will
naja ich spiele jetzt gta sa bin grade in angel pine und mache die krankenwagenmissis! hab schon alle anderenmissis wie polizei, taximissis usw. aber die storyline habe ich noch nicht durch^^

Antwort #11, 05. Juni 2010 um 22:14 von gelöschter User

habne frage gestellt

Antwort #12, 05. Juni 2010 um 22:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)