2 fragen (Nintendogs Dachshund)

die erste: was mache ich wenn mein hund mich anknurrt und gar nciht zu mir kommen will?
die zweite:auf welche hundenamne hören die hunde am besten? also positiv aufgefallen sind mir schon:Yuki und Luna :)

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 21:34 von Lucie6

5 Antworten

1. füttern, trinken geben, waschen und einen ball oder so rausholen. das legt sich nach einer weile ^^
2. ...-.-...ist nicht dein ernst...
deine hunde höhren auf jeden, wirklich JEDEN namen. die würden sogar auf a**** oder h*** hören, wenn du es immer im selben ton sagst -.-

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 22:51 von basenji12

@Basenji:Rüüüüüüchtig!

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 14:24 von kaiamerika

danke, weiß ich doch XD

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 17:34 von basenji12

also ich musste nur 3 mal lavinia sagen schon konnte sie es aber der name max... ich brauchte ne halbe stunde und dann? ich habe mich für einen anderen namen entschieden! grrr... dieser hund... wieso kaufst du dir einfach keinen hund? sagst einen namen wen er ihn schnell lernt schreibst du ihn auf die "schnell-lern-liste" ok? wie kriegst du die namen? kauf dir das buch "wie soll es heißen" (hab ich von meiner ma stibitzt hihihi)

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 17:01 von Hexen-prinzessin

1.gib den leckerlis, spiel mit den zugseil oder ein gummiknochen geben sie regen sich dann ab oder wenn du die nintendogs schallplatte hast lass sie abspielen
2. ich weiß es nicht(hab ein goldenretriever sie heißt auch luna ;))

Antwort #5, 23. August 2010 um 14:21 von twilightfan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)