Francis tot keine 100% (GTA 4)

Also bei der mission wo man entweder Francis oder Derrick töten muss hab ich Francis gesehen und danach gesehen das da bei Statistik bei Francis Missionsfortschritt nur 83.33% stehen.

Heist das ich kann das spiel jetzt nicht mehr zu 100% durchspielen?

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 21:50 von Dreadlow

10 Antworten

Wenn du Francis tötest.
Dann müsste trotzdem 100 % da stehen.

Und 100 % kann man immer erreichen, ist völlig egal wie du dich
entscheidest.

Das geht auch mit Cheats.

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 22:20 von gelöschter User

jep stimmt

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 23:18 von SonyFreak_97

Danke SonyFreak_97.

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 23:39 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
die 100% für francis fortschritt kriegste paar missionen später..

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 13:22 von gelöschter User

jo ahst recht die restlichen prozent bekommt man auf der beerdigung

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 17:42 von Dreadlow

wollt genau das selbe schreiben aber wollte ihm nicht die weitere story vermiesen indem ich ihm sag was passieren wird^^

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 18:25 von gelöschter User

hehe hatte ja nich viel länger gedauert^^

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 19:26 von Dreadlow

ja stimmt..

Antwort #8, 06. Juni 2010 um 19:49 von gelöschter User

wenn du francis killst steht da ein bischen später sein missionsfortschritt auf 100% aber wenn du den pisser francis killst verlierste auch derrick also francis ist n ars*** deswegen habe ich francis gekillt

Antwort #9, 20. Juni 2010 um 08:15 von gelöschter User

gute entscheidung da man francis seine fähigkeit nicht braucht da Lawchick die selbe fähigkeit hat nämlich sterne bishin zu 3 wegzumachen. Wenn man 3 mal diese fähigkeit benutzt hat muss man lawchick wieder ausführen um wieder 3 mal die fähigkeit zu kriegen.

Antwort #10, 20. Juni 2010 um 11:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)