brauche tipps für die defensive (Fifa 10)

wenn ich online oda auf legende zocke gibt es immer 2 probleme wie die gegner stoppen und wie schnell in den angriff umschalten wenn noch alle gegner vor mir sind
mfg

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 21:52 von woelle1996

3 Antworten

also...

1. Stopp deine Gegner am besten indem du Frontal auf sie draufläufst dabei hilft die Taste L2.

2. Schalte schon von Spielbeginn an auf Konter, nachdem du dein erstes Tor geschossen hast schalte Konter wieder aus, das ist sehr wichtig um ein schnelles gegentor zu verhindern.

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 00:32 von davidvilla

Am besten versuchst du erst zu Pressen wen du in der nähe deines strafrausm bist (heisst auf den gegner draufgehen R2+ X)

Ansonsten versuche L2+R2 zu drücken und Kreis

Somit kommt ein zweiter Spieler setzt den ballführenden unter druck und der andere läuft im abdrängende modus so das du den anderen gegnerischen empfänger decken kannst !

Das wär ein guter tipp von mir ;)

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 18:23 von gelöschter User

was macht die R2 taste ?
bei controller einstellung heist es ja unbenutzt !

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 23:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)