Yama mit Glimm? (MH Freedom Unite)

Hallo, ich würde gern wissen ob einer von euch den Yamatsukami mit Glimm-Drachenschwert geschafft hat?

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 21:56 von Martinlord

8 Antworten

Und noch etwas wo kriegt man eigentlich Wyverianer Harfe?

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 21:58 von Martinlord

Ich habs mit glimm in 35 minuten geschafft bin aber auch nich abgereckt

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 21:59 von Melican

ich habe es schon 4-5 mal mit dem glimm gemacht nur einmal hab ich es nicht geschafft hatte eben keine lust

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 22:04 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du musst die katze oft wegschicken die punktzahl ist glaube ich egal und dann nache ner kleinen zeit müsstest du das gewünschte objekt bekommen

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 22:05 von Melican

von was redest du mann wir diskutieren vom yama und du kommst mit der katze

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 22:07 von gelöschter User

@ monster_hunter_freedom_unite: kannst du nich lesen? der ersteller hat noch ne 2te frage gestellt, du postest andauernd nur müll hier, GTFO !

back2topic

ja, Yama ist mit glimm machbar ^^

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 06:57 von waldfee

Wyverianer-Harfe bekommst du eben wenn du Trenya ganz wiel mal weg schickst oder wenn du davor deinen ersten Plesioth Angelst hast du es als Fall-Objekt

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 09:04 von hypno-killer

Kann man mit Wyverianer harfe eigentlich noch ne andere waffe ausser drachenherzharfe machen?

Antwort #8, 06. Juni 2010 um 22:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)