vergleich (Two Worlds)

hi
ich bin ein fan von oblivion und wollte fragen wie sich das unterscheidet und was gleich ist z.B. Gilden ,Charakter,Kampf und ob die welt groß ist und ob man sie auch nutzen kann

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 22:05 von paul961

2 Antworten

Ich denke ein kauf würde sich lohnen.Am Anfang bist du vieleicht ein wenig von der Grafik enttäuscht.Ich habe selbst auch Oblivien und kann dir sagen das es viel mehr Monster gibt die du mit mehr Waffen bekämpfen kannst.Du kannst die selben Waffen und Rüstungsteile mit einander kombienieren das die Rüstungsteile dich noch mehr schützen oder das die Waffen mehr schaden machen.Du kannst die Waffen auch mit verschiedenen Elementen mit denen deine Waffen z.B.Feuerschaden machen.Aber die Gilden finde ich sind bei Oblivien besser gemacht.

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 16:52 von xelfoflex

dickes - :Grafik

- spielt ist ein wenig abgehackt (laüft nicht rund. Es ist bei mir auch schon vorgekommen, dass ich auf einmal im bodenlosen stand und dasich die konsole neu starten musste)

+ riesiges Waffenarsenal

+ Waffen / Rüstungen kombinierbar

~ komplexer dh. mit den skills und allem ist viel mehr als bei oblivion

- reiten (sehr schwer!)

+ Viele Kreaturen/Banditen/Orks (nach ner zeit nervt es aber auch, dass alle zwei meter Reaper oder Banditen kommen)

Aber alles im allen ein gutes spiel

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 13:55 von OblivionSpieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)