altersfreigabe (Just Cause 2)

ist es berechtigt, dass es ab 18 ist ?

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 22:18 von BrownieGamer2010

9 Antworten

nicht wirklich, zwar blut aber keine fliegenden gliedmaßen.

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 22:47 von yaya-1996

Ich würd mal sagen ja. Realistischer tod, gewalt, Blut, beleidigungen, Waffen. Und zu geiles Spiel für diejleinen. Würden ja nur vor der Glotze hängen. :DD

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 23:06 von Pyschoborder

definitiv nein

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 08:56 von zockertyp2000

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Das ist meiner Meinung nach genau so brutal wie Uncharted 2.
Eine USK ab 16 könnte schon passen...

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 15:20 von YukiJudai

also ist der hauptinhalt nicht , dass man andere tötet ?

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 19:00 von BrownieGamer2010

Doch aber das einzige brutale daran ist nur Blut und davon bekommt man auch nicht viel zu sehen. Auserdem gibt es fast keine Gewaltszenen bei den Zwischensequenzen wie es z.B noch bei GTA IV war.

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 19:15 von YukiJudai

Ich bin 13 und hätte das Spiel ab 12 gemacht weil bei Princ of Persia kommt ja auch Blut.

Antwort #7, 10. Juni 2010 um 16:25 von Zyair97

naja ab 12 ist dann auch wieder übertrieben!
ich würd dem spiel auch eine altersfreigabe ab 16 geben, weil die kämpfe irgendwie nicht gerade realistisch und nicht so ernst sind wie zum beispiel bei GTA IV. und die pysik engine ist auch nicht gerade super realistisch,. das spiel ist irgendwie nicht so ernst und gewaltig, sodass es nur leute ab 18 und darüber spielen dürfen!

Antwort #8, 10. Juni 2010 um 18:31 von Devil-King123

ich bin auch der meinung ab 16, da das spiel einfach total unrealistisch ist und es eigentlich nicht richtig ernst ist. mir kam das spiel immer schon fast lustig rüber^^

Antwort #9, 12. Juni 2010 um 22:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)