Waffen gegen Gildentigrex (MH Freedom 2)

Welche Waffe ist von diesen,NUR VON DIESEN HIER,am besten für den
Tigrex bei der dringenden Quest in der Gilde?

Kirin Bolzen+(Schild u.Schwert/196 Angriff/280 Donnereigschft)
Kirin Bolzen(Doppelschwert/210 Angriff/250 Donnereigschft)
Kirin Bolzen Indora(Schild u.Schwert/224 Angriff/200 Donner-
eigschft)

P.s.kann ich ihn in dieser Quest auch fangen damit die quest
auch erledigt ist?

Danke.thx

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 22:50 von Wyvern-Rider

6 Antworten

Fangen kannst du ihn

Puh,welche ist die beste,naja ich würde Kirin Bolzen Indora sagen,der sollte am besten gegen Tigrex sein

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 22:59 von Sephirot02

Kirin bolzen+ wegen der guten donnereigenschaft... ist schon die schwäche von tigrex, oder? wenn er mehr als -2 donnerschwäche hat dann jedenfalls kirin bolzen+, bei 2 wahrscheinlich auch, aber bei -1 und höher (also 0, 1...) definitiv Kirin Bolzen Indora

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 23:23 von Riesenschnabel

ich würde die doppelklingen kirin bolzen nehmen,weil die das beste gemisch aus angriff und donnereigenschaft sind.
außerdem ist tigrex mit doppelklinge einfacher als mit schwert und schild und ja du kannst ihn auch fangen

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 23:22 von t-doggi-dog

Ja,der müsste Donner -4 haben.

Aber wie rechnet man das eigentlich mit der Elementeigenschaft?

Wird die Eigenschaft nicht,durch die Anfälligkeit genommen?

Also sprich,bei Tigrex die Eigenschaft das Donnerelemt durch 4 und das den zu den normalen Angriff dazu rechnen`?

Bei den SuS gibt es hier nur geringe unterschiede

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 02:11 von Sephirot02

Also wen ich du were würde ich mir die echte teufelsklinge machen(wird aus Eisenkatanagemacht)

Tipp:Las ihn immer in die Wand rennen so verlirt er reiszähne und seine beis atacke ist nicht mehr so schmerzhaft!

Viel fun

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 12:32 von gelöschter User

danke für die Antworten.thx

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 13:48 von Wyvern-Rider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)