Noch ne Frage zu ner Mission von einem Fremden. (RDR)

Also es gibt ja 19 Missionen von Fremden, ich hab 17 eine der letzten beiden ist auf meiner Karte eingezeichnet aber das ? Zeichen ist durchsichtig was ja soviel heisst wie ''nicht verfügbar'' auch wenn ich dorthin gehe ist niemand da, zu keinem Zeitpunkt
(Das ? ist auch nur auf der Weltkarte eingezeichnet wenn ich da bin ist auf meiner Mini-Map gar kein Zeichen).
Bei der 2 Mission die mir noch fehlt weiss ich ungefähr wo sie liegt (Lila Kreis auf der Karte wenn ich beim Kostüm wofür ich die Missi brauche verfolgen drücke)aber ich hab den ganzen Kreis durchritten und keine Mission gefunden. Kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 00:20 von Joeness

3 Antworten

vergiss nicht die mission wo john marston stirbt und man dann mit seinem sohn jack weiter spielt ...ups das war das ende sry ;) ok aber wirklich sorry hab mich verschrieben also nichts für ungut lol also mach dir keine sorgen das war gelogen also spiel ruhig weiter ich würds gerne ändern aber ich kann nicht mehr weils leider keine edit funktion gibt und wenn du jetzt denkst warum änderst du das nicht einfach während du diesen text eingibst dann kann ich dir nur sagen du hast recht aber ich finde den knopf zum löschen des textes nicht und außerdem bin ich zu faul alles zu korrigieren und joa ;) also alles cool? ja denk schon außer du hast jetzt schiss dass du das ende wissen könntest aber keine angst das war nicht das ende das war gelogen außerdem joa musst halt aufpassen oder vielleicht doch die wahrheit? lass dich überraschen aber große
vorsicht.

MFG

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 02:48 von gelöschter User

Oh das tut mir aber leid mein kleiner Spamer, bei mir ist john marston schon tot also wenn du mir den spielspaß nehmen wolltest hats NICHT geklappt. Pussy...

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 13:50 von Joeness

bestimmt hats paar andere erwischt also alles cool ;)

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 14:18 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)