wie erreiche ich 100% ? (RDR)

hi leute!

hab gleich mal mehrere fragen:
hab das spiel grad "durch gespielt". besser gesagt bin ich nun der sohn,hab den mörder von dad gekillt und steh nun bei 96%?!
keine weiteren missionen auf der karte und ich hab auch keine cheats benutzt. wie komm ich also zum abschluss?
und des weiteren hab ich die limited edition. das rev.held-outfit bekomm ich net,da ich den auftrag für den van barr net bekomen hab?! kann es sein, dass er amanfang kam und ich den hab laufen lassen? sind die dann für immer weg oder werden später noch mal gesucht?
und die goldenen waffen? die sind im gesamten spiel nicht aufgetaucht? bei heruntergeladenen inhalten stehen aber das outfit, das streitross und die waffen.
also...wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt! vielen dank im voraus!

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 01:25 von sirarni

4 Antworten

haste alle 6 banden verstecke gemacht weil die siehste nicht auf der karte allso im einzelspieler modus

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 01:33 von gelöschter User

ausgehobene bandenverstecke steht bei mir 8.

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 03:47 von sirarni

Du musst alle 8 Bandenverstecke machen, alle Tiere killen und Häuten, alle geheime Personen abschließen, alle 5 seltenen Waffen bekommen, alle Herausforderungen machen, alle Pferde kaufen und alle Outfits bekomen.

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 11:00 von gamezocker4

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
hab alle tiere,5 waffen, 19 fremden-missionen, alle herausforderungen level 10, 8 bandenverstecke, ...
bei pferden bin ich mir nicht sicher, wie viele gibts denn?
und für das revolverheld-outfit fehlt mir wie gesagt leider der auftrag, van barr zu erledigen?!
wisst ihr ob verbrecher erneut gesucht werden, wenn sie entkomen sind?

danke schon mal für die antworten an euch zwei!

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 20:58 von sirarni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)