Kann man wirklich den Pitbull freischalten ?? (Nintendogs Labrador)

Frage gestellt am 01. Oktober 2007 um 09:55 von Eminem96

25 Antworten

Entweder machst du Wau-Wau modus mit einer Freundin die den hat aber die muss auch mit dem hund in den Wau-wau modus gehen oder du musst warten bis er sich von selber freischaltet!Das mit der freundin klappt nicht immer!

Antwort #1, 01. Oktober 2007 um 10:23 von gelöschter User

Du brauchst den Maulkorb!

Antwort #2, 04. Oktober 2007 um 13:32 von dalou

Du musst den maulkorb beim spazieren gehen finden ...

Antwort #3, 04. Oktober 2007 um 13:57 von Pia94

ja den gibts wennn du ihn findest,schaltest du den pittbull frei.doch es gibt auch :rosa würfel:irischer wolfshund
goldener helm:bernhardiner

Antwort #4, 14. Oktober 2007 um 20:51 von gamefan

hast du die huned wirklich sags mir bidde?

Antwort #5, 08. Dezember 2007 um 17:12 von lola1698

gamefan,hast du diese hunde schon?

Antwort #6, 15. Dezember 2007 um 19:02 von AnnaMausi

genau gibts die wirklich?

Antwort #7, 25. Januar 2008 um 10:53 von Ashley

ich hab ihn auch

Antwort #8, 17. März 2008 um 16:31 von Heroes

nö den hund gibtz nicht -.-
garantiert! ich hab in laprador & friends ALLES was es auhc in den anderen versionen gibt und es gibt KEINEN pitbull und sie können auch keine baby machen >.

Antwort #9, 28. März 2008 um 19:02 von ZockerGirl13

es gibt einen Pittbull und welpen könenn sie auch bekommen

Antwort #10, 29. März 2008 um 18:14 von Heroes

Naaaaaaaaaaaaain! es gibt die hunde net die Items auch net! ruf doch an!

Antwort #11, 22. Mai 2008 um 08:06 von Viore

Es gibt KEINEN Pit Bull und KEINEN Bernhadiner noch diese beiden Items!

DIE GIBT ES EINFACH NICHT!
----
Allerdings, wenn ihr den habt oder den Gegenstand, dann stellt doch mal bitte ein Foto davon hierein!

Antwort #12, 05. November 2008 um 15:26 von gelöschter User

ok muss nur noch eins machen

Antwort #13, 05. November 2008 um 15:36 von Heroes

Es gibt weder pittbull, noch maulkorb!(Denke ich...)

Antwort #14, 11. November 2008 um 16:07 von gelöschter User

Es gibt die oben genanten Items und die Hunde hit
wer hat euch so nen sch*** erzählt?!?
wer auch imma dass war, dieser jemand lügt!

Antwort #15, 13. März 2009 um 16:23 von Gheddoprinz-117

das einzige was man freischalten kann mit items sin der jack r. terrier mit dem jack r. terrier buch, den dalmatiner mit dem feuerwehrhelm und bei dalamtiner&freunde den shiba inu mit dem japanischen halsband... sonst nischt!

Antwort #16, 03. Juli 2009 um 13:29 von NintendogsFanDerErstenStunde

jaha ich habs durchgespilet 99.999 Trainerpunkte alle Sachen am Ende kam auch dass ich durchgespilet hab,
und dei können keine welpen bekommen und pitbull gibts auch ned, hat i.ein penner erzähl, ich kann ja auch sagen dass wenn man den "fliegerhelm" sienen hundis anzieht, sie dann fliegen könnnen ;)
:D

Antwort #17, 05. August 2009 um 15:45 von arno007

Dass folgende Gerüchte NICHT stimmen, wurde von NINTENDO bestätigt:
- dass es den Pitbull bzw. den Maulkorb gäbe,
- dass es den Bernhadiner bzw. den rosa Würfel gäbe und
- dass die Welpen Welpen erzeugen können.

Diese Gerüchte haben irgendwelche IDIOTEN in die Welt gesetzt, und nun meinen viele Leute, um besonders aufzufallen, diese auch noch zu bestätigen.

Antwort #18, 06. August 2009 um 13:01 von gelöschter User

das ganze is *************** quatsch
es gibt weder die oben gebabbteb hunderasse noch welpen
begreifts doch endlich und hört auf zu lügen
dass frustriert einen richtig!

Antwort #19, 07. August 2009 um 09:36 von Gheddoprinz-117

Da hast du vollkommen Recht.

Antwort #20, 07. August 2009 um 14:22 von gelöschter User

wie oft den noch?!?!?!?!

ES GIBT KEINEN ROSA WÜRFEL; GOLDHELM; MAULKORB; BERNADIENER; COLLIE UN WOLFSHUND!

http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...

Antwort #21, 28. August 2009 um 16:41 von gelöschter User

das isn guter beweis^^

Antwort #22, 29. August 2009 um 12:42 von Gheddoprinz-117

Okay Leute es gibt kein ROSA WÜRFEL; GOLDHELM; MAULKORB; BERNADIENER; COLLIE UND WOLFSHUND!

Antwort #23, 16. November 2009 um 16:21 von castlevania

ja sicher kannst den freischalten
aber nur wenn du auch den einhornhund schon mal getroffen hast beim spazieren gehen
viel glück

Antwort #24, 07. Februar 2010 um 20:22 von Nachtelfirokese

Wiso wisst ihr den das das nicht geht?
vieleicht gibt es ja so ein zeug wircklich nur mit sehr viel glück und ihr müsst wircklich an euchen wutausbrüchen arbeiten...

Antwort #25, 15. Februar 2010 um 14:31 von Celi-3000

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo! Artikel lesen
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - Modern Warfare: Remastered-Version erhält sechs neue Karten

Call of Duty - Modern Warfare: Remastered-Version erhält sechs neue Karten

Die Remastered-Version von Call of Duty - Modern Warfare bekommt am 13. Dezember 2016 sechs neue Multiplayer-Karten nac (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)