Wo geht´s nach Hopiris? Gefängnis oben..wo ist die Statue? (Summoner 2)

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 02:54 von Verzweiflerin

5 Antworten

auf der Weltkarte hoffe konnte helfen

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 17:57 von Zuegel

Ich habe die gleiche Frage... was muss man machen, damit man nach Hopiris kommt und wo liegt Hopiris?

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 12:33 von Schweini001

Also Hopiris erscheint irgendwann von alleine auf der Weltkarte, man muss sich nur dumm und dusselig quatschen - irgendwann isses dann da.
Ich häng aber auch schon wieder - und zwar bei Khargathalan und muss allein mit Iari gegen den Typ mit den drei Gesichtern kämpfen - ich krieg den nicht tot, egal mit was ich ihn beschieße. Mit Durchleuchten krieg ich zwar gesagt, dass er empfindlich gegen Eis ist, aber das kann die Iari nicht anwenden und soo viele Eisrollen hab ich nicht...HILFE!

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 20:17 von Verzweiflerin

Ich hab das Spiel schon einmal durch (Allerdings ohne den Hopiris-Sidequest). Ich hab mich da hinter den Ruinen-Stücken versteckt, bis sich die Möglichkeit ergab auf eines von den Gesichtern draufzuhalten und dann hab ich einfach so lange geschossen (normal - ohne "Strahl", etc.) bis die 3 Gesichter zerstört waren.

Nochmal zu Hopiris: Muss man mit einem bestimmten Charakter jemand bestimmtes anquatschen ? Weil der Ort Hopiris erscheint wohl auf der Karte (unten rechts), aber ich hab noch keinen weg dort hin. Hab schon die Quests Adyton I + II und jetzt wären die Eleh-Höhlen dran. aber dann komm ich ja in den Baum von Eleh und bin somit in der anderen Landkarte und komme nicht nach Hopiris.

Bitte um Hilfe

Antwort #4, 17. Juni 2010 um 13:35 von Schweini001

Hopiris ist nicht unten rechts...das erscheint irgendwo in der Mitte bei Munaria. Wenn Du nicht sofort mit Yago den Baum betrittst, sondern erst die Höhlen vor Eleh durchmachst und dann nochmal zu Deinem Schiff und der Weltkarte gehst, solltest Du eigentlich nach Hopiris kommen. Da kannst Du dann mehr Gift herstellen ( mit den Papierkreisen ), gegen Xaoset kämpfen mit Sangril ect...aber hüte Dich vor den Meuchelmördern, die sind recht stark. Du kannst übrigens dort drei mal mit dem Boot fahren, sonst hängst Du hinterher wieder:-))

Antwort #5, 17. Juni 2010 um 18:23 von Verzweiflerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Summoner 2

Summoner 2

Summoner 2 spieletipps meint: Rollenspiel-Fans werden begeistert sein. Die Technik ist zwar marode, aber das sollte nicht der Grund sein, dieses Spiel zu umgehen.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Summoner 2 (Übersicht)