wie komme ich zum5 arenaleiter (Pokemon Gelb)

hielfe!ich bin schwul!also ich weiß nicht mehr wie ich zum 5 arenaleiter komme!schwul schwul ich bin schwul

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 06:42 von rottenpopolo

1 Antwort

Nach der vierten Arena hast du die Wahl in welcher Reihenfolge du die nächsten drei Arenen machst. Um aber weiter zu kommen, musst du erstmal in der Spielhalle von Prismania City dich durch das Team Rocket Versteck kämpfen. Hast du dort den Boss besiegt, erhältst du das Silph Scope, mit dem du die Geister im Lavandiaturm identifizieren kannst. Sobald du Spitze des Geisterturms erreicht hast, kannst du dir von Mr. Fuji die Pokéflöte geben lassen. Mit ihr kannst du die schlafenden Relaxo wecken und damit den Weg nach Fuchsania City frei räumen.
Du solltest aber, bevor du dich auf den Weg machst, im Kaufhaus von Prismania City ein Getränk kaufen und es einem der Wachposten nach Safronia City geben, damit er dich in die Stadt lässt. Dort angekommen musst du Team Rocket im SilphCo.-Gebäude besiegen, damit sie die Stadt verlassen und du in die "richtige" Arena kannst.

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 14:52 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)