Multikultipflanze anbauen? Blume des Lebens in Riversview? (Sims 3)

hy, habe 2 fragen:
1. wie kann ich die multikultipflanze anbauen? habe in sunsetville diese nur beim forschungsinstitut gefunden...kann man sie überhaupt selbst anbauen?
2. spiele derzeit eine familie in riversview, wo leider mein kind verstorben ist (;.;) und möchte es gerne wiederbeleben..doch ich finde die blume des lebens nicht.

kann mir jemand helfen?

GLG spielefanw

PS.: und danke schon mal im vorraus =)

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 09:10 von spielefanw

1 Antwort

du kannst keinen mit der blume des lebens wiederbeleben. dafür musst du die gelegenheit vom wissenschaftlichen institut haben " oh,mein geist",die urne dorthin bringen und dann bekommst du deine tochter als geist.die kannst du nur mit ambrosia wiederbeleben, aber das heisst auch kochen auf 10,angeln auf 10,gärtnern auf 7,damit du die frucht des lebens anbauen kannst.
wie kann deine tochter sterben.was hast du gemacht,doch nicht umgebracht?
die multi kannst du nur durch gelegenheiten vom restaurant anbauen.ist erst bei der 5. aufgabe gegeben und der weg dahin ist nicht einfach,dauert ewig.

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 09:25 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)