seemiene? (Harvest Moon - Mineral Town)

hallo ich habe das spiel erst neu und wollte wissen wie ich zur seemiene komme.die ist doch ringsrum voll mit wasser?

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 09:17 von volti496

3 Antworten

Hi,um zur Seemine zu kommen musst du warten bis es Winter ist, dann ist der See zugefroren und du kannst gemütlich darüber schlendern, wenn du noch vor dem Winter rein willst, lass alle Werkzeuge ausser Hammer und Hacke zuhause und steig in der Frühlingsmine/ Mine bei der Quelle aufs unterste Level und such da nach dem Teleportierstein, dann kannst du dich überallhin beamen, egal zu welcher Jahreszeit, allerdings könnte es schwierig werden bis auf Level 255 zu kommen wenn du noch ganz am Anfang bist. Also würde ich dir empfehlen bis zum Winter zu warten und dann möglichst alle Powerbeeren gefunden zu haben.
Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen.
Glg

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 10:50 von Kirlana

ja cool danke.ich habe noch ne frage gestellt gehabt (die vor der hier) könnste da mal gucken ob de mir da auch helfen kannst?!

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 10:54 von volti496

Wie du siehst...
Schön, dass ich dir helfen konnte.

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 12:09 von Kirlana

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)