gta klappt nicht! (GTA)

ich habe mir das spiel gedownloadet.so...
jetzt ist da ein ordner namens GTAINSTALLER
dann öffne ich den... da sind jetzt natürlich
ganz viele verschiedene dateien,also öffne ich
setup... so dann läd der computer auch ein bisschen
aber dann hört er auf und das programm wird immernochnicht
gestartet

lange rede kurzer sinn: (A)warum nicht
(B)wie kann ich jetzt gta spielen

?

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 09:52 von rockyrob

4 Antworten

welches betribsystem ich win 7 und hab das gleiche problem

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 16:05 von looserarsch1234567890

ich hab vista

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 21:30 von rockyrob

gut danke das problem neu innstarliren

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 17:13 von looserarsch1234567890

Ich Vista und ich hab den Im Ordner GTA Installer einfach auf das Setup geklilckt das erstemal hats bei mir auch nicht geklappt dann habe ich den PC heruntergefahren und ca 20Min Pause gemacht und den Pc dann wieder eingeschaltet und dann ging die Datei Setup einfach, dann konnte ichs ohne probleme ganz normal instalieren einfach vor dem spielen muss du noch nach dem Installieren die Datei GTA Seetings anklicken und dann die Steurung und Sprache wählen und so. Dann ist es bei mit gegangen ^^

MFG WolfX196

Antwort #4, 08. Dezember 2010 um 11:55 von WolfX196

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto

Letzte Fragen zu GTA

GTA

Grand Theft Auto spieletipps meint: GTA war schon 1997 völlig veraltet, macht aber süchtig und einen Heidenspaß: Hier blitzt schon durch, was die mega-erfolgreiche Serie so kultig macht.
Spieletipps-Award75
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA (Übersicht)