Morph Axt (Monster Hunter 3)

Ich wollte mal die meinung von euch hören was ihr von Morph Äxten hält und ob es sich lohnt eine zu machen

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 09:53 von gelöschter User

5 Antworten

offline kann man die morphaxt ruhig nehmen
aba offline find ich sie nicht so gut weil wenn ein anfänger sie nimmt wird man immer weggeschleudert

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 09:57 von BlAcKdOlLaR1955

offline und offline?

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 09:58 von gelöschter User

die ist richtig geil ich würde sie mir machen die macht gut damage und wennn man aufpasst haut man auch online keinen weg

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 10:11 von kolinuf

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also wenn man alle angriffe von der morphaxt kennt fezt die aber so richtig^^
also ich hab derbe schneide und wenn ich die als schwert benutze und dann den angriff auf - mache und auf - weiter hämmere kommt dann so ne explosion die richtig reinhaut ;)
und als axt wenn der gegner liegt einfach mal den contrler schütteln dann haut der einiges schneller wie normal aber ds zieht ausdauer...
ich find die morphaxt empfehlenswert ;)

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 11:14 von SuperGuppy_xD

danke für eure kommentare mach mir auch eine vielleicht kann i heut online spielen :) :) :) :) :)

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 11:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)