Hilfe,schnell antworten! (Die Sims 2 - Haustiere)

ich hab i der nachbarschaft einen cheat eingegeben boolproptestingcheatsenabled true oder so und dann hab ich einen sim steuern lassen (shift und dann auf ihn make selecktabel)und dann ist er gegangen und da war nur noch sein diamant da oder so.da hab ich auf den diamant geklickt und auf error oder so.jetzt ist er unsicht bar und so und ich bekomm in nicht mehr von meinen grundstück obwohl ich ihn steuern kann.dann hab ich af zeitung gedrückt und auf neues zuhause aber das ging nicht.bitte hilft mir denn ich will nicht nicht speichern den mein richtiger sim ist ein werwolf. Daaaanke!

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 09:54 von EngelaufErden

3 Antworten

Ich habe keine Ahnung aber Error hab ich auch schon oft gesehen!

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 19:49 von kluklu

Lasst ihn sterben ich habe zwar noch nicht so was gehabt aber man kann es mal versuchen der sim wollte bestimmt gerrade gehen wo du make selecktabel gemacht hast das kann dam mal passiren

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 16:50 von ElementGirly

Du must Den simm noch mal ein laden oder du kanst mal kucken ob er in der Familientonne in der Nachbarschaft ist

Antwort #3, 27. August 2010 um 16:52 von R-tone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)