meisterball (Pokemon Soulsilver)

Also ich versuch schon sehr lange luiga mit hyperball zu fangen aber ich schaff es nicht verbrauch jedes mal 20 bälle bauch ich den meisterball für ein anderes legänderes pokemon


oder kann ich es für luiga verwenden

mfg

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 10:09 von Puma37

13 Antworten

Hebe den Meisterball auf.
Benutze Trugschlag bis es Automatisch 1KP noch (Kann durch Trugschlag nie besiegt werden.)Danach lass es einschlafen oder Einfrieren(Einschlafen lassen ist leichter)und werfe dann am besten Finsterbälle weil man ja in einer Höhle ist und da bringen die was. Hoffe konnte Helfen.

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 10:13 von darkness12345

ich hab es schon bis 1 kp herunten gehabt aber da nützt nix finsterball hab ich auch schon probiert


ich werd es noch mal versuchen für welches pokemon soll ich den meisterball sonst nehmen

und weißt du vl warum so viele reinschreiben 16 orden uns so was ich kann in meinen spiel nur 8 orden haben


mfg

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 10:25 von Puma37

Hebe ihn für Latios auf den das habe ich biss jetzt nus ein mal gefunden in 1 Monat.
Ja da gibt es 16 Orden wenn man die Liga gemacht hat muss man bei Lind der gibt dir ein Bootsticket damit kannst du nach Kanto und die Kanto Orden machen wenn du alle 16 Orden hast kannst du zum Silberberg und Rot heraursfordern wenn du den Besiegt hast kannst du von Eich ein Kanto starter holen und bei Troy ein Hoenn starter (Kann aber nicht von Sinnoh einen Starter bekommen)

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 10:30 von darkness12345

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Meisterball solltest du für Raikou/Enei/Latias benutzen,da sie sofort aus dem Kampf flüchten und ansonsten nur kompliziert zu fangen sind...
Nach der Liga kannst du in eine weitere region und nochmal 8 Orden sammeln.

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 10:30 von TheKonsti95-Version2

Und wenn es wider ein Kp hat lasse es Paralysieren,Einschlafen,Einfrieren am besten einschlafen lassen so hatte ich meins auch gefangen

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 10:32 von darkness12345

aso ok danke ihm vorraus und ich versuch es jetzt einfach nochmal mit luiga

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 10:32 von Puma37

wo bekommich den diese Trugschlag her

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 10:34 von Puma37

In der Dunkelhöhle oder in Dukatia City im Einkaufszentrum

Antwort #8, 06. Juni 2010 um 10:36 von darkness12345

ok danke were es dann reinschreiben ob es geklappt hat danke noch mal

Antwort #9, 06. Juni 2010 um 10:36 von Puma37

Bitte

Antwort #10, 06. Juni 2010 um 10:38 von darkness12345

puma hebe deinen meisterball nciht für latios sondern für entei auf. latios ist leicht zu fangen (lvl 35) aber entei besitzt die attacke brüller was das fangen unheimlich erschwert

Antwort #11, 06. Juni 2010 um 11:27 von fritatensuppe

könnt ihr mir bitte helfen ich kann rot nicht besiegen
mein stärksten pokemon sind ho-oh(lv.71) und impergator(lv.69)
aber seine pokemon sind auf 80 oder so

Antwort #12, 06. Juni 2010 um 11:32 von drache23

ich finde das tm nicht trugschlag

Antwort #13, 06. Juni 2010 um 16:05 von Puma37

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)