Erfolg : 10 minuten lang staatsfeind sein und flüchten (RDR)

Könnt ihr mir tipps geben wo ich den erfolg staatsfeind zu sein und dann flüchten erledigen soll ich und mein freund kacken immer ab , welche tipps könnt ihr mir geben , danke im vorraus.

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 10:25 von tobiasun96

3 Antworten

den erfolg habe ich erst gestern gemacht, also ich bin nach blackwater gegangen und habe dort einfach alles weggeschossen was ich sah.

dann ungefähr bei 500$ kopfgeld bin ich in die bank gegangen(wenn du die story schon durch hast müsstest du wissen wo ich meine wenn aber noch nicht das ist das gebäude recht neben den pavillon beim rathaus)

in der bank habe ich mich hinter den tresen versteckt und alle polizisten die in die bank kamen(es gibt nur einen eingang) abgeschossen.

nach dem du 10 minuten staatsfeind warst müssten nur noch so 4-5 polizisten in blackwater sein, rufe dein pferd und reite schnell weg(schieß nebenbei noch die verfolger ab dann kannst du leichter fliehen und nimm nicht die straßen reite lieber durch die felder und über berge)

so habe ich gestern den erfolg bekommen hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 11:44 von gelöschter User

was isch des eig fürn erfolg^^ich kenn blos den mit 5000 kopfgeld verdienen und dann reinwaschen^^

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 14:12 von SPARTAN____117

für den erfolg "staatsfeind" musst du im online modus in der öffentlichen sítzung 10 minuten als staatsfeind überlebem und dann auch noch fliehen

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 16:01 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)