Herzevent? (Harvest Moon)

Muss ich die Herzevents machen?
pls ist die antwort nein
thx im Vorraus

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 10:27 von Potz_Blitz

12 Antworten

Ja musst du. Ohne Herzevents kannst du nit heiraten.

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 10:40 von Keira994

mist und was soll ich machen wenn ich alle bis zum gelben herz nicht gemacht habe? Ich habe hexen prinzessin

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 10:43 von Potz_Blitz

Dann musst du sie nachmachen. Is zwar doof aber anders gehts nit.

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 10:47 von Keira994

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
lila ist aber s*****

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 10:51 von Potz_Blitz

Ja ich weiß aber wenn du sie heiraten willst bleibt dir nix anderes übrig.

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 10:53 von Keira994

Muss ich sie der reihe nach machen?

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 10:53 von Potz_Blitz

Ja musst du.

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 10:56 von Keira994

ich heirate ne andere
ich töte keine 50 tiere

Antwort #8, 06. Juni 2010 um 10:58 von Potz_Blitz

Genau das Problem hatte ich auch. Die armen Tiere...Ich bring das nit.
Darf ich dir jemanden empfehlen? Nimm doch Leia. Die is sau süß und eine Nixe. Sie lebt bis nach dem gelben Herzevent in Daryls Keller ist also immer an derselben Stelle. Außerdem kannst du dir auch bei ihr das Kind aussuchen.

Antwort #9, 06. Juni 2010 um 11:06 von Keira994

Ich hab Leia im Tagebuch 1 geheiratet war echt super aber denn war an einem Tag ein Unwetter und Leia ist weg geweht und nie mehr aufgetaucht. Echt doof...
Jetzt bin ich gerade die hexenprinzesin zu heiraten und ich hab auch nicht alle ihre Herzevents gesehen(bin gérade beim gelben) kann ich die denn anderen noch nachholen oder muss ich jemanden anderes heiraten. bei den Vorrausstzungen für ihre heirat fehlt mir nählich nur noch das ich 3x einen Giftpilz zum erntefest mitbringen muss.

Antwort #10, 06. Juni 2010 um 14:57 von Ninjanina

Herzevents kann man nachmachen.

Wie kann Leia denn wegwehen?

Antwort #11, 06. Juni 2010 um 15:53 von Keira994

Es war glaub ich Herbst und dann war draußen ein Orkan und am nächsten tag saß sie nicht mehr im Teich. dann ist mein spiel leider abgestürtz und alles war gelöscht also koennte ich auch nicht mehr gucken, ob sie wieder ins meer zurückgeflogen ist.

Antwort #12, 08. Juni 2010 um 13:36 von Ninjanina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)