Laufbahn (Sims 2 - Campus-Jahre)

mein sim hat ein freund und beide sind im college.es hat sich aber herausgestellt dass er laufbahnanzeige ruhm hat und das will ich nicht.ich will das er bald einzieht und kann man die laufbahnanzeige endärn? danke im voraus

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 10:36 von EngelaufErden

2 Antworten

Ehmm,ich meine das geht irgendwie,ich weiß aber nicht mehr wie,kann aber auch sein,dass ich mich täusche.

Und ein Tipp:
Du hast "endärn" falsch geschrieben,es heißt ändern!;]

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 19:02 von Zebralinchen

Du musst das cheatfenster öffnen und dann eingeben: boolProp testingCheatsEnabled true und dann mit gedrückter SHIFT taste auf den Sim klicken und dann konmmt da ganz viel auf English. Du musst das ma ausprobieren eins davon ist dass dann. Aber ist alles nicht gefährlich für den Sim. ( Tipp, am besten machst du dier ein "Versuchssim" und mache da alle Versuche an ihm)!
Ich hoffe, das ich dir helfen konnte :)

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 14:04 von Simplayer98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre

Sims 2 - Campus-Jahre

Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre spieletipps meint: Party oder Büffeln? Die Studienziele fordern heraus! Erstklassiges Addon, das Die Sims 2 wirklich sinnvoll erweitert. Artikel lesen
91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Campus-Jahre (Übersicht)