Mein spiel dreht durch! (GTA San Andreas)

gestern hat alles noch funktioniert aber heute kann ich nicht mehr spielen! hier detaillierter: ich hab heute morgen die PS2 mit San Andreas angemacht und dann ladebildschirm bla bla bla Mr.Freeman. als er/sie/es dann endlich meinen letzten save geladen hat, fing es an. unten links war das fenster mit den stats offen, deshalb war die minikarte verdeckt. mein controller hatte NICHT die L1 taste runtergedrückt. ich tippe ein par mal auf die L1 taste, nichts tut sich. dann hab ich bemerkt, dass CJ einfach durch jede waffe switcht und manchmal schießt, ohne dass ich was mache. und als ich auto fahren wollte, war die kameraperspektive zur seite gedreht! WAS SOLL DAS?! ich hab auch schon die konsole neu gestartet, alles bleibt wie beschrieben. Helft mir! bitte!

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 11:00 von kev-marc

7 Antworten

es könnte ganz einfach daran liegen das deine ps2 oder deine cd staub gefangen hat oder deine cd beschädigt ist

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 11:29 von Helperforgames

Jap helper hat recht!
Oder musst du deine PS2 in format hinstellen, also senkrecht Format, vielleicht würde dein GTA SA Spiel klappen!

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 11:49 von Blueman96

Oder dein Controller ist kaputt.

Guck mal ob die anderen Spiele noch gehen.

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 12:11 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
du könntest es ja auch mit einem anderen controller versuchen versuch einfach mal das alles

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 12:16 von Helperforgames

es funktioniert wieder. vielen dank. ich hab die ps2 seitlich gestellt und dann die cd gesäubert und in die ps2 reingepustet. es musste sich erst wieder fangen, jetzt klappt es einwandfrei.

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 20:27 von kev-marc

gut kein problem^^

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 20:29 von Helperforgames

kein problem^_^

Antwort #7, 09. Juni 2010 um 14:19 von Blueman96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)