Häuser (Die Urbz - Sims in the City)

Hallo erstmal

Könnt ihr mir die besten Häuser entfehlen die ihr am besten findet?!

Danke denn ich weiß einfach nicht in welches haus ich ziehen soll... ( kann auch in glasstadt sein aber dieses haus sollte groß sein aber nicht zu groß )

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 11:12 von gelöschter User

2 Antworten

ich finde das haus in urbania links neben der pizzeria nicht schlecht. :) es ist relativ groß und nicht zu teuer. ich finde es genau richtig weil du auch ein kleines 2. stockwerk hast. es ist zwar nichts sehr luxoriöses aber für jemanden mit durchschnittlich viel geld super geeignet! :D

ich wohne mit jemandem zusammen dann muss ich nur die halbe miete zahlen. (;

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 15:53 von Schokostrusel

Danke für den tipp ich wohne im sandstein-haus-loft da wo der knast ist.Ich wohne auch mit jemanden zusammen die miete vorher hat 198§ gekostet und kostet jetzt nur noch 58§ es ist zwar billig aber ich könnte etwas größeres gebrauchen das penthaus is etwas zu groß aber oben voll geil aber ich kann nix damit anfangen.

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 16:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)