Holländer greifen mich an (Age of Pirates 2)

hey zusammen
Obwohl ich mit den Holländern auf Neutral bin, greifen mich ihre Festungen und Schiffe an. Liegt das daran, dass ich beim Bettlerquest bin, und der Holländische GG falsch spielt(Also alle Bettler töten will)? Oder was sonst?

Danke

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 11:25 von Henry_Morgan

11 Antworten

hallo. ich spiele nen spanischen korsar und habe mit allen anderen nationen probleme, wenn ich deren häfen anlaufe. habe eigentlich nur bei den engländern nen schlechten ruf, bei holland und frankreich bin ich gut/ausgezeichnet. trotzdem, sobald ich mit spanischer flagge einen hafen anderer nation anlaufe, werde ich sofort angegriffen. also bleibt mir nichts anderes übrig als eine andere flagge zu hissen und zu hoffen das ich nicht erkannt werde. ich glaube es liegt daran, das ich korsar bin und die spanier mit allen anderen nationen im krieg sind(zumindest bei mir).
wer andere erfahrungen gemacht hat, bitte kurz bescheid geben.
danke.

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 21:53 von lyamkeshyx

Also ich bin glaub ich auch Korsar. Du denkst also das es wegen dem ist?

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 07:39 von Henry_Morgan

ich bin mir da auch nicht so sicher. aber einen anderen grund wüsste ich nicht. ich bin spanischer korsar, habe ein fettes kopfgeld von den briten, aber mit den holländern und franzosen habe ich ein gutes bzw ausgezeichnetes verhältnis. trotzdem werde ich unterwegs von holl. und franz. militärkonvois angegriffen und wenn ich deren stadt ansegle, eröffnen die gleich das feuer (wenn ich mit spanischer flagge einlaufe). bin auch ein "ehrenhafter" korsar, also kein "mörder" oder "schurke", falls es am ruf liegen sollte.
aber wenn jemand mehr weiss, bitte kurz bescheid geben.
aber eine möglichkeit gibt es. du musst dir eine handelslizenz besorgen (von den piraten, sehr teuer), dann kannst du die städte ohne probleme ansegeln.

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 20:26 von lyamkeshyx

Bei mir ist es genau so(praktisch überall gut - ausgezeichnet und ich bin ehrenhafter Korsar).
Könnte es ev. sein, weil ich die englische Freibeuterlizenz habe? Ist mir nur gerade so eingefallen

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 20:40 von Henry_Morgan

jep, könnte sein. durch die freibeuter lizenz machst du dich ja bei neutralen/befreundeten Nationen zum Feind.

Antwort #5, 09. Juni 2010 um 21:03 von lyamkeshyx

hab genau son pech gehabt wie ihr...hab mir das handbuch durchgelesen, obwohl ich eigentlich dazu zu faul bin, dann rumprobiert und folgendes rausgekriegt. egal was fürn typ du bist, du musst deine eigenschaft "Heimlichkeit" auf einem bestimmten level haben...je höher desto besser. ihr könnt ihn erhöhen in dem ihr das hier mit euch rumtragt: "Smaragdanhänger", statue der "Großen Mutter" und hmmm...ich muss nochmal ins spiel um nachzugucken

Antwort #6, 12. Juni 2010 um 11:42 von nire

sorry, die "Große Mutter" ist falsch. es sind Smaragdanhänger, Coxcoxtli Statuette, Hundefigur und ein seltenes Totem "Mictlantecuhtli-Gott des Königreichs der Toten". die sachen gibts irgendwann an den marktständen und beim händler oder beim leichen fleddern. was auch geholfen hat, wenn mann seine offiziere aus den funktionen entlassen und nur als passagiere mitfahren lassen hat...ihre heimlichkeitswerte zählen auch, glaub ich

Antwort #7, 12. Juni 2010 um 12:23 von nire

ok. die ersten zwei hab ich, nur das miclantecuhtli fehlt mir noch. danke

Antwort #8, 12. Juni 2010 um 21:33 von Henry_Morgan

den findest du ewig nicht, aber vergiss die hundefigur nicht!

Antwort #9, 13. Juni 2010 um 11:10 von nire

habe 7 totems gefunden, alle in den südlichen spanischen städten (Maracaibo, Cumana, Caracas, PuerteBelle, Panama, Cartahena). dort die marktstände abklappern. da findest du auch das "Mictlantecuhtli" Totem.

Antwort #10, 13. Juni 2010 um 18:23 von lyamkeshyx

Wann wird angegriffen wenn man die Falsche Flagge gehisst hat. Wenn z.b Niederlande und England Krieg führen und du mit einer Englischen Flagge in einem Niederländischen Hafen einfährst wirst du von den Schiffen und der Festung unter beschuss genommen!

Antwort #11, 13. Juli 2010 um 04:42 von pescho_one

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)