sims 2 läuft nicht (Sims 2)

Hallo zusammen,

nach zig Stunden Suche in google, hier meine letzte Hoffnung...
Sims 2 und Windows 7
Es läuft nicht... nicht mal eine Sekunde lang.
Problem, die 1 CD (kein kratzer, original, lief auf dem anderen PC noch 1a) wird ja nicht einmal erkannt. Und wenn doch, dann kommt keine Rückmeldung.
Die anderen Add One würde er sogar installieren, aber geht ja nicht ohne Hauptspiel.
Und die Patch die ich gefunden habe, funktionieren ja erst, wenn das Spiel drauf ist. Also ein Teufelskreis.

Gibt es einen Patch, den man vor dem Spiel installieren kann?
Ein Freund meinte, dass Vista und Win 7 fast gleich wären, aber auch für Vista habe ich nichts gefunden.

Wahrscheinlich ist es nur eine Kleinigkeit, aber ich komm nicht drauf wie man das ändern könnte...

mfg

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 12:11 von Iyra

1 Antwort

Ach so... Noch eine Anmerkung zu meinem Problem, worüber ich gerade grübel... Kann es sein, dass das Spiel auch einfach nur zu alt ist?
Ich habs zum Erscheinungsdatum gekauft (2004? 2005?)... auf den neuen steht ja schon vista geeignet...

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 12:29 von Iyra

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)