ein paar fragen... (NfS Shift)

1.lohnt sich es das speil zu kaufen?
2.kann man autos tunen?
3.bei most wanted gibt es die blacklist was gibt es bei nfs shift?
4.ist es besser als most wanted?

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 12:30 von turok1field

3 Antworten

na ja Ich würde dir Forza 3 Empfählen
Ja kann man aber bei Forza 3 geht das viel Besser
Gar nix kannst ned mal Frei Fahren nur auf Strecken.
na ja weiß nicht ich finde schon.

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 19:28 von Chris030395

Chris Forza 3 ist ein Sim spielund ich finde es ist Langweilig.Ich kenne Shift nicht sehr gut. Most Wanted gehört auch zu meiner Sammlung und ich habe es mindestens 9 mal durchgespielt jetzt wird es erst langweilig. MW ist ganz gut. Shift ist ein Bisschen simulation deshalb Shift ist gut MW ist besser.

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 18:52 von Simpson-Fan

ja aber er hat gefragt ob es sich lohnt oder so.
also nochmal.
1.) Ja schon trotzdem ist Forza 3 Besser.
2.) Das geht ja sehr Gut sogar.
3.) Gar nix kannst ned mal Frei Fahren nur auf Strecken nur die Online Rangliste.
4.) ka. Frag Simpson-Fan

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 19:06 von Chris030395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)