Teil des Shinobi Outfits (Style Boutique)

Hallo!
Könnt ihr mir helfen und sagen welche Teile alle zum Shinobi Outfits dazugehören?
Nintendogsiii :D

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 12:38 von Nintendogsiii

19 Antworten

Also ich glaub ich hab's jetzt fast komplett
Inner, top, rock, overknees, Schal, Handschuhe, Schuhe
Du kannst ma in meinen Shop schaun, da is es, aber mir fehlen jetzt noch
die Schuhe und wenns was für den Kopf gibt fehlt mir das auch xD

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 13:15 von Ciindy

Oki, alsooo schreiben wir hier irgentwie weiter? ^^
Was ist dein lieblings-Masquerade outfit?

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 20:09 von Nintendogsiii

Ja machen wirs so^^
Das Superheldinnen und das Katzen Kostüm~
deins/deine?

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 21:23 von Ciindy

Ich habe ja nicht viele, oder eigentlich garkein komplettes, aber ich finde das Rosengartenkostüm gut.

Welche Outfits hast du von Masquerade noch nicht komplett?
Villeicht habe ich ja was, dass du brauchen könntest.

Ich war jetzt in deinem Shop und habe auch was gekauft.
Du hast schöne Sachen! :)

Übrigends, du warst letztens bei mir im laden und hast dich beraten lassen ^^

Hm,... joa, gerade fällt mir nichts mehr ein,

Nintendogsiii :D

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 13:11 von Nintendogsiii

Nichmal das Prinzessinen Kostüm des man am Geburtstag bekommt?
Beim Shinobi Kostüm fehlen noch die Schuhe und beim Seefahrer outfit fehlt auch noch einiges... T.T
Aber ich weiss gar nich ob da wirklich nochwas dazugehört :o
Danke :D
Wirklich? Was hab ich mir denn schönes gekauft?^^
besser gesagt zu was hast du mir geraten? :D
LG Cindy

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 17:33 von Ciindy

welches hättest du denn gern?

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 17:37 von Ciindy

Aaaalso, Geburtstag hatte ich noch nicht, erst am 29.7. ^^
Uuuund, zu as ich dir geraten habe, hmmm... das weis ich ja garnicht mehr,... ich glaube (hoffe...) es sah gut aus ^^
Was ist dein lieblingsladen in der Modestadt, oder einer von mehreren?
Übrigends, ich habe neue Sachen in meinem laden, aber wenn sie dir nicht gefallen musst du sie auch nicht kaufen!
Uuuund, mein Laden hat einen neuen Namen, In Style.
Ich weis, komischer Name, aber mir fiel nichts besseres ein ^^

Oki, Nintendogsiii :D

Antwort #7, 07. Juni 2010 um 20:38 von Nintendogsiii

Aaaaah :O
Jetz hab ich's dir verraten, sorry^^
Hoff ich auch für dich xD
is iwie blöd dass man die Klamotten dann nicht hat...
Oder dass man nichmal weiss wen man besucht:p
Nja ich schau jedenfalls mal vorbei :3
Wifi spinnt scho wieder -.-
Der Name is doch nich schlecht^^
Aber so heisst ne Zeitschrift, oder?

lg Ciindy :D

Antwort #8, 07. Juni 2010 um 22:53 von Ciindy

:O
Mir is grad aufgefallen, dass du am gleich Tag wie meine beste Freundin Geburtstag hast^^
jetzt kann ich's mir leichter merken xD

Antwort #9, 07. Juni 2010 um 22:56 von Ciindy

Cool ^^
Ich weis nicht ob so einer Zeitschrift heißt,...
keiiiine Ahnung ^^
Hm,... und was ist nun dein Lieblingsladen in der Modestadt?
Hm,... wie könnte ich denn meinen Laden noch nenen?
Villeicht fällt dir ja was ein!

Nintendogsiii :)

Antwort #10, 08. Juni 2010 um 15:55 von Nintendogsiii

Doch wir haben ne Ausgabe rumliegen :D
Eigentlich hab ich keine die meisten haben das beste outfit zur Begrüßung an und die anderen Outfits sind schrott, oderes gibt garkeine xD
ich hätte da einige Ideen^^
Luna, sunset, diamond, sunara, fundar..vielleicht gefällt dir ja einer ;D
Meiner hieß mal La Rouge, hat mir aba nich
mehr gefallen :'D

Ciindy :D

Antwort #11, 08. Juni 2010 um 16:22 von Ciindy

Ohh jaaa! Deine Namen sind toll! Und sie haben mich zu noch mehr Ideen inspieriert! ^^
Wir können ja jede Woche unsere Outfits in der Modestadt ändern,
immer zu einem bestimmten Thema, so kannst du bei mir und ich bei dir immer, also jede Woche, etwas neues kaufen.
Und wenn man die Outfits schon hat kann man sich ja inspierieren lassen, wie man sie "zusammenstellen" könnte ^^
Wie findest du das?

Antwort #12, 08. Juni 2010 um 19:30 von Nintendogsiii

Freut mich^^
JA, die Idee ist super :D
Und welches Thema machen wir diese Woche?
Dann machen wirs immer abwechselnd ;)
diese Woche sagtst du das Thema und dann ich ^.~

Antwort #13, 09. Juni 2010 um 17:21 von Ciindy

Aaaalsooo, sollen wir es gleich jetzt ändern oder erst ab Montag?
Wir könnten Sommer-oufits nehmem, gerade ist es nämlich soooo heiß drausen ^^

Antwort #14, 09. Juni 2010 um 18:14 von Nintendogsiii

Ich würde sagen Montag, bis dahin können wir uns auch noch andere Themen überlegen^^(also für die Wochen danach)
Und die Idee is gut xD
Is es bei euch auch auf einmal soo heiß?
Echt schlimm das Wetter ich freu mich ja, dass es endlich warm wird, aber
das kam echt plötzlichvbon dem einen Tag auf den anderen...

Antwort #15, 09. Juni 2010 um 18:51 von Ciindy

Japs, ich zähle mal alle Themen auf die mir einfallen:

-Sommer
-So schrecklich wie möglicch (nichts zusammenpassend) ^^
-Königlich
-Winterlich
-Schuloutfits
-Japanisch
-Englisch
-Deutsch ^^
-So männlich wie möglich
-goldig
-tierisch
...

Was fällt dir noch ein?

Antwort #16, 10. Juni 2010 um 13:42 von Nintendogsiii

-Schwimmbad
-Hippie
-Märchenhaft
-Blumig
-Eine Farbe (Rot oder gelb oder braun..)
-Romantisch
-Verliebt(Rot und Pink mit Herzen)
-Party (Disco, Konzert,...)
-Star (zB. Miley Cyrus)
-Normale Outfits(was du im normalen Leben auch tragen)
-Was würdest du normalerweise nie tragen?
-Kleinkind
-Catwalk(total verrückt)
-Streber
-Leder
-Deutschland (Schwarz Rot Gold)
-Früchte
-Fussball
-Fashing
vielleicht fällt mir noch was ein^^
Sorry dass ich jetzt erst antworte ich hatte in letzter zeit viel stress ;D
Ich hab meine Mannequins schon Sommerlich gestaltet^^
Wollen wirs nich so machen, dass wir in der woche die outfits ändern also zb alle zwei bis drei Tage sommerlich anziehen oder wir ändern das Thema in der woche...

Antwort #17, 14. Juni 2010 um 20:16 von Ciindy

Liber in der Woche, sonst wirds zu Komplieziert!
Du hast ja voll die guten Ideen!
Hm,... ich würde schwarz-rot-gold machen, weil ja gerade Wm ist.
Oki?
Sobald du antwortest ändere ich meine Kollektion in der Mode stadt!

Jenny :D

Antwort #18, 17. Juni 2010 um 17:13 von Nintendogsiii

bei mir klappt das mit dem Geburtstag nicht
ich stelle das im DS ein und es klappt nicht

wie habt ihr das denn gemacht?

Antwort #19, 16. Juli 2010 um 12:32 von Spielegirl97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Style Boutique

Style Boutique

Style Boutique
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Style Boutique (Übersicht)