Wie kann ich AoE2 online spielen?!?! (AoE 2)

Alle sagen immer ob man lust auf eine party AoE2 hat ohne das die PCs verbunden sind und das würd ich auch mal gerne machen weiß aber nicht wie das geht... danke schon mal im vorraus

lg. Digi

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 12:48 von Digi96

10 Antworten

Hallo erstmal also wenn du online spielen willst bräuchtest du hamachi.dort musst du erstmal ein netzwerk erstellen wenn du es gedownloaded hast.Hier ist der link:http://www.chip.de/downloads/Hamachi_14293249.h... markiere das einfach und füge es in der linkleiste oben rein.wenn du es hast dann sehen wir erstmal weiter.

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 12:05 von Minescrawler

so gedownloadet und installiert... und weeiter?

P.S. währe nett wenn du auf die frage "farben" (eine danach) auch noch antworten würdest wenn du ne antwort weißt

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 23:36 von Digi96

jetzt bräuchtest du den name eines anmderen netzwerkes und das passwort um den netzwerk beizutreten.zum beispiel probiere es mal bei mir:Netzwerkname:Johny_4.0 und mein passwort ist:123

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 00:04 von Minescrawler

Dieses Video zu AoE 2 schon gesehen?
ja tolll jetzt sehe ich dich da aber mehr nicht
wenn ich doppelklick auf das unter deinem namen macht steht da "ping wird ausgeführt für 5.13.82.184 mit 32 bytes daten"

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 17:56 von Digi96

du musst dan rechtsklick machen und dann auf chat dann können wir uns in ruhe unterhalten

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 18:02 von Minescrawler

weil ich hab kein bock immer die fragen hier zu beantworten

Antwort #6, 16. Juni 2010 um 18:22 von Minescrawler

und wenn du ein netzwerk erstellt hast dann sag mir bitte wie das heisst und das passwort

Antwort #7, 16. Juni 2010 um 19:09 von Minescrawler

mach bitte nochmal habs ausfersehen getrennt

Antwort #8, 21. Juni 2010 um 22:17 von Digi96

Ich bin mal bei euren Netzwerk beigetreten und würde gerne mal mit euch spielen.

Antwort #9, 24. Juli 2010 um 13:27 von ResidentEvilZocker

möcht auch mal mitspielen...hätt schon gejoint

Antwort #10, 22. Oktober 2011 um 18:04 von Martin74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 2 - Age of Kings

AoE 2

Age of Empires 2 - Age of Kings spieletipps meint: Eines der erfolgreichsten Strategiespiele aller Zeiten bringt Burgen, Ritter und Sarazenen und bereichert das geniale Grundspiel um ein interessantes Szenario. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 2 (Übersicht)