wie chattet man (SW Battlefront 2 (2005))

schreiben online

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 13:03 von lolo22

15 Antworten

Wenn du nur Leuten aus deinem Team etwas schreiben möchtest, dann einfach T drücken.
Wenn du allen Leuten etwas schreiben willst dann Z drücken.

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 13:06 von Romanjo

nee , is genau umgekehrt (bei mir), das is voll blöd, also

z=teamchat
t=chat

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 13:27 von clone_assassin

bei mir ist das auch so, wie bei clone_assassin und ich hab immer die standardeinstellungen.

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 14:27 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
also wirklich ich mach auch net immer unbedingt kluge fragen aber wie wärs wenn du optionen steuerung schaust? ist des soo schwer?

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 16:04 von gelöschter User

Jap,haste recht.

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 17:14 von billabong23

in jeder aussage.

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 17:45 von Nynthell

Ihr habt recht, im Zweilfelsfall noch mal bei Steuerung nachschauen
also noch mal für blöde (xD):
Star wars batlefront starten->optionen->Steuerung->nachlesen bzw.ändern
Frage geklärt?

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 17:52 von Romanjo

Ich liebe es immer, wenn der Fragensteller so wortreich ist...

Antwort #8, 07. Juni 2010 um 16:30 von DeltaForce

herrlich ne...

Antwort #9, 07. Juni 2010 um 17:21 von Romanjo

find ich voll döner *hehe*

Antwort #10, 07. Juni 2010 um 20:15 von clone_assassin

wenn es in diesem forum nur kluge fragen geben dürfte wären es maximal 5(satz von einstein umgeändert) XD

Antwort #11, 08. Juni 2010 um 14:23 von gelöschter User

Wie lautete er in echt?

Antwort #12, 08. Juni 2010 um 15:43 von DeltaForce

bin mir net sicher aber glaube: Wenn alle menschen nur kluges zeug labern wäre es auf der welt ziemlich still

Antwort #13, 08. Juni 2010 um 16:27 von gelöschter User

Naja, aber gescheit umgeändert... :D

Wie recht Einstein mal wieder hat... genialer Mann.

Antwort #14, 08. Juni 2010 um 20:09 von DeltaForce

ja von dem könnte es ruhig mehr geben...

Antwort #15, 09. Juni 2010 um 18:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)