Monsterjäger! (MH Freedom Unite)

hey,

ich bin schon fast durch aber mir fehlt bei nekoth noch die quest: monsterjäger
könnt ihr mir pls tipps zu dieser quest geben?i benutze NUR ls also vergesst es mir zu sagen :"nimm hammer/lanze/dualls" ich werde dese waffen sowieso nicht nehmen.pls sagt mir nur eine taktik wie ich die schaffen kann.
thx im voraus
mfg Patte307

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 13:05 von Patte307

16 Antworten

bist du schon JR 9?

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 13:06 von Devil-King123

ich hab den ukanlos schon gekillt

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 13:07 von Patte307

was war denn das nochmal für ne Quest wenn de Killen musst?

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 13:06 von Rajangs-terror

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
epische jagdquest:1.rathalos
2.tigrex
3.nargacuga
4.rajang

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 13:09 von Patte307

nimm ne Rüssi mit Verteidigung 500 oder höher,
2 Schockfallen, 2 Fallengruben zum Kombinieren je 1x.
viele Tränke,Lebenspulver und so, Blitzbomben, schallbomben.
für Rajang die Fallen bis auf 1 Schockfalle die ist für Tigrex, für Rathalos die Blitzbomben, die hälfte der Blitzbomben sind für Nargacuga und die Schallbomben auch.
wenn du fast tot bist geh immer sofort in ein anderes Gebiet und mach Leben voll.
Tränke mit nehmen ist am wichtigsten und zum weiter Kombinieren!

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 13:14 von Rajangs-terror

die quest ist in der großen arena

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 13:17 von Patte307

sry war gerade im Gebirge.
na dann wenn deine Katze attackiert wird
oder eine langsame atk war wo se lang brauchen zum umdrehen

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 13:20 von Rajangs-terror

ok thx

Antwort #8, 06. Juni 2010 um 13:23 von Patte307

versuch das mal mit der narga X rüstung die hat gute def und mit der kan man die eig gut killn (-feuer und donner aber rathalos is ja eher einfacH)

Antwort #9, 06. Juni 2010 um 13:27 von j26954

Rathalos ist der leiteste denn machst du mit links.
Tigrex dauert zwar etwas länger aber doch besiegbar.
Nargacurga ist ein wenig schwerer.Ihn musst du mit vorsicht angreifen aber keine Schallbombe auf ihn werfen.
Zum Schluss kommt da noch der Rajang.Bei ihm ist es besonders schwer weil das der Rajang auf GR9 ist.
Einfacher gesagt ist die Quest fast unmöglich.
Ich habe die Quest nur geschaft weil ich meine Katze auf 10000 Attacke aufgepowert habe.

Antwort #10, 06. Juni 2010 um 13:42 von tor4545

wie kann man das machen?

Antwort #11, 06. Juni 2010 um 17:32 von Patte307

cheaten!

Antwort #12, 06. Juni 2010 um 18:09 von j26954

ich hasse cheater

Antwort #13, 06. Juni 2010 um 18:57 von Patte307

ich auch...

Antwort #14, 07. Juni 2010 um 13:35 von j26954

cheater betrügen sich doch nur selbst und sind zu faul um ehrlich zu spielen!

ich hab die quest auch geschafft und bin auch kein übermensch oder so. das schaffen halt nur die echten monster hunter wie die quest schon sagt xD

Antwort #15, 07. Juni 2010 um 16:24 von Devil-King123

jop
das macht doch keine dock wen mna cheatet

Antwort #16, 07. Juni 2010 um 18:15 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)