Gibt es den lila Mann ? (Super Mario 64)

Mein Freund und ich suchen Waluigi.
Wir haben schon viele Anleitungen ausprobiert.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand schreiben könnte der etwas über ihn weiß.
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 13:11 von woodquater

4 Antworten

Es gibt ihn nicht. Und jede Anleitung ist ein fake. Es gibt kein Video wo jemand richtig mit ihm spielt. Alle Bilder von ihm wurden selbst gemacht wie dieses: http://www.spieletipps.de/nds/super-mario-64-ds... oder dieses: http://www.spieletipps.de/nds/super-mario-64-ds...
Es gibt ihn einfach nicht.

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 17:16 von Hyper96

Ich stimme Hyper96 zu. Es gibt zwar ganz viele, die Waluigi schon gehabt haben wollen (Jeder auf eine andere Art natürlich), aber die haben Waluigi dann wieder aus seltsamen Gründen verloren. Beispiele: Jemand hat behauptet, er habe Waluigi gehabt, doch dann habe sein kleiner Bruder seinen DS ausgeschaltet bevor er Speichern konnte. Dann hat es mit Waluigi nicht wieder geklappt. Oder einem ist der Strom ausgegangen, so das Waluigi auch hier wieder weg war.

Fazit: Da ein sehr kompetenter User hier bereits mehrmals einen längeren Text mit Fakten gegen Waluigi geschrieben hat, weil ihn niemand nachweislich gefunden hat, weil es im gesamten Spiel keine Hinweise auf ihn gibt, weil Nintendo nie gesagt hat, das es ihn gibt, kann man mit 100% Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, das es Waluigi nicht gibt.

MfG
HollowLuigi

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 10:39 von HollowLuigi

Kaltxì ma smuktu,

nach einer längeren Pause, melde ich mich zurück.
Ich komme ins Forum und sehe eine Waluigi Frage. Nicht sehr erfreulich, aber ändern kann man ja nicht, weil das Gerücht anscheinend immer noch durch die Menschheit geht.

Naja, was solls...

Wie meine beiden Vor-Poster schon exakt geschrieben haben, gibt es Waluigi nicht.
Viele Leute haben ihn gesucht... Alle sind dran gescheitert.

Aus zweierlei Gründen:

1. Nintendo hat, wie bereits von HollowLuigi beschrieben, offiziel bestätigt, das Waluigi nicht in dem Spiel Super Mario für DS exestiert.
Solche offizielen Sachen entsprechend meistens der Wahrheit.
Denn: Fals jemand Walugi finden sollte, obwohl Nintendo bereits seine Nicht-Existenz berkundet hat, wäre das für den Ruf von Nintendo nicht gereade gut.

Hier ein Faktum, das 100% gegen ihn spricht:

2. Jedes Spiel ist auf Daten aufgebaut. Diese Daten ermöglichen Texturen, Figuren etc.
Alles was du im Spiel siehst, hat einen Code. Auch die Charkter.
Jetzt der springende Punkt: Mehrere unserer User haben bereits mithilfe spezieller PRogramme herausgefunden, dass es keinen Code für Walugi gibt. Das heißt unwiederruflich: Es gibt ihn nicht.


Deshalb kannst du dir das suchen von ihm ersparen und dich lieber ungezwungen dem Spiel witmen und all seine Vorzüge kennenlernen, die es auch ohne Waluigi gibt.

Ich hoffe, das es mindestens genau so lange braucht, bis die nächste Waluigi Frage wieder auftaucht.

Wenn du oder ihr noch Fragen bezüglich Wlauigi habt, dann stellt sie bitte.


In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag und noch viel Spaß beim spielen.

Ayngayä Chris

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 15:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Vielen dank leute,weil ich ein video gesehen habe wo steht,wenn man ein rennen gegen koopa unter 30 sekunden gewinnt und alle minigames freigeschaltet hat und alle sterne hat hat man waluigi freigeschaltet und deswegen hab ich ein rennen gegen koopa unter 30 sekunden gewonnen (sehr einfach)ich ging zu den ? und als ich die flügel hatte ging ich zu koopa und als das rennen begonnen hatte ging ich in die kanone und schoß mich in den himmel und weil ich die flügel hatte flog ich dort hin und so hatte ich das rennen unter 30 sekunden gewonnen

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 19:12 von sisika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)