Tempel...golem töten (Arx Fatalis)

hey..also bin im akbaa tempel und hab auch alle peiester getötet...so aus der einen geheimtür kommt ja ein golem,welchen ihc auch töten konnte...ABER!:davor im raum stehen ja 3 goleme,2 davon mit herz..wenn ich einen davon angreife,kämpfe ich mit ihm und alles,benutze zauber,ziele auch immer schön auf seine herz mit der attacke,womit ich gerade nach vorne stecke..aber er stirbt nie :(...mach ihc doch iwas falsch?

Frage gestellt am 06. Juni 2010 um 13:35 von einmal

1 Antwort

Ich weiss, die Antwort kommt sehr spät, aber falls es dir noch hilft: Die Golems da musst du garnicht angreifen, weil die sich nicht töten lassen. Dem einen Golem ohne Herz musst du ein Golemherz reinsetzen und ihm dann sagen, dass er dir folgen soll. Dann "lenkst"(der läuft seeeehr dämlich teilweise)du ihn auf eine Platte damit das Fallgitter aufgeht und du den Hebel drücken kannst.

Antwort #1, 15. August 2010 um 01:25 von Caranethya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arx Fatalis

Arx Fatalis

Arx Fatalis 83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arx Fatalis (Übersicht)